Spontanes Centro Treffen?

  • um wieviel uhr in centro?



    MFG

  • wenn ich mit meinem ungetunten kommen darf, schaue ich auch mal vorbei, nach D&W komme ich dann mit.

  • moin,


    natürlich kannst du auch kommen. Ob getuned oder net das spielt kein Rolle. Hauptsache du bringst gute Laune mit. Also: Trag dich in die liste ein.


    Grüsse aus Essen

  • Also denke auch, dass mal mal vorbei schauen werde, wenn i nit in Vorbereitungen stecken werde.


    Treffen Centro:


    1. KAI16V
    2. G1-Golf
    3. DerEssener
    4. THEISMAN (sehrwahrscheinlich)
    5. Black is Back <- durfte ich dich eintragen??? :O
    6. Cyrelgti (auch sehr wahrscheinlich)
    7. ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    um wieviel uhr in centro?MFG


    Ich würde mal 14.00 Uhr vorschlagen , oder wollt ihr schon früher ???



    @ Black is Back :


    Sicher darfst du vorbeikommen .....hast du die gefrästen griffe eigentlich noch , wenn ja kannst du die dahin mitbringen ???

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Mir ist das relativ egal, wie spät.. =)
    Dazu wär noch die Frage in welchen Parkhaus man sich trifft?!?!


    Hat jemand vllt ein OBD Interface und nen Laptop, dass er mitbringen könnte? Das wär dochmal was :]

  • Natürlich in Parkhaus 5


    Das ist das parkhaus wenn du anstatt zum Kino-Parkhaus (rechts Parkhaus 3) einfach links und sofort wieder rechts fährst ........


    (anfahrtsrichtung ist natürlich von OB aus nicht von Osterfeld)

  • was ist schon HOLZMINDEN gegen OBERHAUSEN :]

  • Wäre auch dabei . Aber dann nur in Oberhausen .


    Nach D&W kann ich dann leider nicht mehr mitkommen da ich Abends noch Termine habe . Aber in Oberhausen komme ich dann gerne mal vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von BG-98
    Wäre auch dabei . Aber dann nur in Oberhausen .


    Nach D&W kann ich dann leider nicht mehr mitkommen da ich Abends noch Termine habe . Aber in Oberhausen komme ich dann gerne mal vorbei


    so siehts auch bei mir aus.
    wenn nur nach oberhausen...!
    muss ja auch irgendwann nochmal nach hause...!


    wenn ich überhaupt den weg dahin finde...!? :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • OK Jungs(und eventuell Mädells)ich trage mich dann für Sonntag auch mal ein :]!Mir ist auch egal um wieviel Uhr mann sich dann trifft!Ihr macht schon ne gute Uhrzeit aus :D =)



    Bis Sonntag dann,Ciao Jollyfahrer :)


    Treffen Centro:


    1. KAI16V
    2. G1-Golf
    3. DerEssener
    4. THEISMAN (sehrwahrscheinlich)
    5. Black is Back <- durfte ich dich eintragen??? rotes Gesicht
    6. Cyrelgti (auch sehr wahrscheinlich)
    7. Jollyfahrer
    8. ...

  • mhhhh... hätte auch lust :D
    wie weit ist das von köln aus noch?
    habe auch obd und laptop ;)


    @theisman:wenn ich fahre können ma uns ja wo treffen hab navi

  • Also der Routenplaner sagt ca 57 Minuten, bzw. 73 km :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!