Spontanes Centro Treffen?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    was 12 uhr :O
    das ist mitten in der nacht! 8)


    Habe gehört bei Dufte&Weiber solls voll werden ne? Strassen gesperrt etc... weiss nit ob i da mit hinkomme. Ist bestimmt stunden langes anstehen was?


    Moin,


    ist zwar immer sauvoll da aber es gibt einen riesen Parkplatz wo man parken kann und von wo aus dann ein Bus nach D&W fährt. Umsonst versteht sich. So haben wir es immer die letzten jahre gemacht. Ich denke mir dass das die beste Möglichkeit ist.



    Grüse aus Essen

  • KAI16V: weiß net obs beim g5 geht :O
    G1-Golf: ne das geht net :(


    muss noch meine freundin fragen ob das klar geht am sonntag.


    wie weit ist das den von oberhausen bis bochum noch? muss ja wieder bis koblenz zurück :D

  • Hey Leute :)


    12 Uhr ist doch ne optimale Zeit um sich zu treffen und eventuell noch "früh genug" zu Doof&Wichtig zu cruisen und G1-Golf hat doch recht,den ganzen Abend trinken,bis morgens durchmachen und :D BUMMS-FALLDERA :D singen kann man auch von Freitag auf Samstag!Mache ich ja schliesslich auch so,he :]!
    Also los,gebt euch am Sonntag nen Ruck,wird bestimmt lustig =)


    Mfg Jollyfahrer

  • Zitat

    Original von Bifel
    KAI16V: weiß net obs beim g5 geht :O
    G1-Golf: ne das geht net :(


    muss noch meine freundin fragen ob das klar geht am sonntag.


    wie weit ist das den von oberhausen bis bochum noch? muss ja wieder bis koblenz zurück :D


    ca 20 -25 minuten Fahrt .....ist halt mehr richtung dortmund

  • Bifel,
    Ich werd mich mal schlau machen :) Hoffe, dass das klappt.


    Habe nochw as dazu gefunden:


    {Golf 5 (1K)} Im VW Golf (1K) werden 2 Kommunikations-Möglichkeiten zur Eigendiagnose genutzt, zum einen ist eine Diagnose über die gewohnte K-Leitung auch weiterhin möglich, allerdings beschränkt auf die Motorelektronik und die Getriebeelektronik. Zum anderen sind alle Steuergeräte über den CAN-Bus Diagnose ansprechbar.
    Die Eigendiagnose sollte mit einem CAN-fähigen Testgerät erfolgen, damit können alle Steuergeräte angesprochen werden


    Ist dein OBD Can Fähig?

    Einmal editiert, zuletzt von KAI16V ()

  • jo ist nicht weit. habs letztens in 12mins geschafft ;D war aber nachts.



    I denk i werde vll mal im Centro vorbeischauen, auch wenns nit püntlich um 12 sein wird. D&W denk i eher nit... Mal abwarten was der Sonntag so bringt :)

  • Falls iches am Sonntag schaffen sollte , könnte mir dann jemand so 5 -6 Forumsflyer mitbringen ? wäre super . Hätte da schon 2 -3 mal einen gebraucht

  • Ich glaube keiner von uns hat selber welche , aber ich hatte auch schon daran gedacht , welche zu bestellen , wär auch bei D&W nicht verkehrt gewesen , aber der Norman hat bestimmt auch welche dabei ....(nur da kommst du ja nicht mehr mit hin)

  • Ihr könntet eigentlich ein paar von mir haben, hier in Herne fährt ja nix rum :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ihr könntet eigentlich ein paar von mir haben, hier in Herne fährt ja nix rum :rolleyes:


    Das wäre super - Brauch zwar auch nicht so oft einen Flyer , aber wenn ist das ne super Sache . wenn du so 5 Stk abgeben könntest wäre das super .

  • Andrea


    Aha,kommst du am Sonntag auch nach Oberhausen :O

  • Erst war das ein Scherz, jetzt denk ich drüber nach, aber wahrscheinlich kneif ich eh wieder :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Och,neee!Stell dich doch net so an!Das ist doch nicht weit!
    Wird doch umso mehr Leute kommen auch besser! =) :D
    Also :)!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!