17.04.10 Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8)

  • Hallo zusammen!


    Diese Woche ist ja so noch nicht viel los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine private Fotoshootings. Natürlich sollte man nicht randalieren oder Reifen verheizen, kommt garnicht gut an ...


    Es findet dort ja immer ein unregelmässiges Treffen statt! Könnte man ja mal spontan ausdehnen! Wer also Lust hat, verbreitet das Treffen mal, ein paar von unserer "Clique" sind auf jedenfall da & zahlreiche andere haben sich schon angekündigt. Freuen uns natürlich auf mehr begeisterte & seriöse Tuningfans.


    Danach könnte man ja auch noch einen Abstecher ins Centro machen.


    Adresse:


    Parkhaus P8
    Centroallee
    46047 Oberhausen


    ab 18 Uhr


    Wo ist das Parkhaus? Parkhaus 8 vor P9/P10:


    http://www.centro.de/fileadmin…rse/Busparkplatz_2008.pdfhttp://www.autoexperience.de/t…e%2FBusparkplatz_2008.pdf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!