Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Hi ihr Nasen!
    Alle die an der Sammelbestellung teilnehmen könnten mal langsam ihre Überweisungen starten. Sonst gibt des ja nie n stück!

  • Hoi Leuts!


    Sagt mal, was mich noch interessiert: Wie habt ihr eure Türen abgesichert? Alle einzeln oder über die Leseleuchte? Ich hab alle einzeln abgesichert und ich hab den kleinen Schönheitsfehler, dass nun die Leuchten in den vorderen Türen ( diese Markierungsleuchten ) auch angehen, wenn ich die hinteren Türen aufmache - logisch, weil ich auch alle Kabel von den 4 Türen auf das eine Kabel von der AA gehängt habe.


    Wie habt ihr das gemacht?

  • Sagt mal Leute, kann mir denn keiner helfen mit der komischen Aussage "siehe Komfortschaltung" ???
    Wir wollen weiter machen und ich brauche da Hilfe !!!

  • @VipViper
    Ich hab die leseleuchte angezapft...
    was bringt dir das alle einzeln zu zapfen?

  • Hallo,
    habe auch noch ne Frage,
    wo habt ihr den Schocksensor verbaut?
    (welche Stufe habt ihr eigestellt?)


    Bei mir reagiert der nur sehr zögerlich auf Stöße...?!

  • wo hast du ihn verbaut? in der anleitung steht ja man soll ihn an einen dicken kabel strang machen... und wenn man ihn an metall teilen fest macht, das er staerker reagiert...

  • Da das fest machen an der Lenksäule ja fast wegfällt,
    habe ich ihn an dem Armaturenbrett Querträger festgemacht.
    Da so richtig ans Metall.


    Aber, der reagiert selbst bei Stufe 10 nicht?!

  • Hmm, vieleicht defekt?
    meine AA funzt noch nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber hab gelesen das sie schon gut reagieren....

  • Ja das habe ich ja vorher auch gehört.


    Das Prob ist, es erzählt dir halt keiner genau, wo er ihn verbaut hat.


    Also noch mal Aufruf an alle, wo habt ihr euren Schocksensor
    bei der Magicar verbaut und bei welcher Stufe reagiert er gut?


  • Heya Leute, kann mir denn keiner darauf eine Antwort geben ???

  • Ich habe ihn mal angeschrieben
    Vielleicht kann er mir ja helfen ...
    Ich fange jetzt erstmal wieder an den Rest zu machen
    Mal sehen wie weit ich da komme ...

  • TurboIce nochmal hier


    Könnt ihr mir mal verraten wie ihr das hinbekommen habt mit dem Zündschloss ???
    Ich komme da garnicht ran
    Muss ich dafür das Lenkrad ab nehmen ???

  • Hey, ja, leider musst du dazu das Lenkrad abnehmen, um die untere Verkleidung zu lösen. Hinter dem Lenkrad, wo die zwei schrauben sind, befinden sich noch zwei Nasen. Ich nehme meins morgen früh ab und baue dann weiter.


    An alle für den Shocksensor. Habe meinen auf die Karosse unter dem Aschenbescher geschraubt. Musste ja eh die Verkleidung wegen dem Radarsensor abnehmen und vor dem Schaltknauf war da ein guter Platz. Wie es funktioniert, weiß ich jedoch noch nicht!

  • Hy,


    also ich habe die Magiccar auch schon ne weile verbaut.


    Den Schocksensor habe ich an den Reliasträger unter der Lenkradsäule (links) mit einem dicken Kabelbinder festgemacht! Funktioniert einwandfrei. Habe ihn auf stufe 5 eingestellt. Kann man aber durchaus noch ein wenig schwächer einstellen! Selbst bei stufe 3 funktioniert er einwandfrei.


    Sollten weiter Fragen auftauchen bin ich gerne bereit diese zu beantworten.


    mfg profsurfer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!