Beiträge von profsurfer

    hy leute,


    jetzt habe ich uch mal ne Frage dazu! Wie siehts denn aus?


    Wenn man ja so enn bösen Blick dranne macht macht man ja natrülich auch so nen Ansatz (also ich meine das die Heckklappe sauber mit der Heckstossstange abshließt) dranne! Aus was macht ihr den? Auch aus Blech oder aus GFK?


    Sehe solche GFK zeuges für die Hecklappe immer wieder in eBAy!


    WAs haltet ihr davon?? GFK auf Metall kleben und spachteln ne oder?


    Mfg

    @ RowdyBurns nach Bilder haben mich schon ein paar gefragt:-) Im Moment habe ich leider keine da! Wenn ich aber alles fertig habe werde ich welche machen. und mal einigen beweisen dass es ohne Probs geht vorne 9.5x18 Zoll zu fahren!!!!



    Achso und an den Kotis ist "noch nichts" gemacht. Ist bei der Höhe indem ich meien Auto im Moemtn habe auch soweit ned nötig!!


    Ist zwar verdammt knapp aber ist ok und sieht saugeil aus :)


    Mfg

    Hy,


    also ich habe mir diese Woende mein Silverline X eingebaut. Nachdem ich das Stabiproblem endich gelöst habe :( kommt schon wieder das nächste dran!!


    Und zwar brauche ich wie bekannt wegen dem Fahrwerk ja 10er Spurplatten. Habe mir welche von Fk gekauft ohne Zentrierung, dachte die Nabe ist lange genug, dass diese sich auf der Felge zentrieren kann. Doch dem war leider nicht so.


    Und jetzt schlackern die Räder natürlich ab ca. 50km/h, was natürlich nicht sein darf.


    Nun zu meiner Frage:


    Welche Distanzscheiben soll/kann ich nehmen dass sich meine Räder wieder zentrieren? Es dürfen maximal 10er (also 20mm pro Achse) sein, da ich vorne 9,5x18 ET25 fahre und es sonst mit den Kotflügeln nicht mehr hinhaut:-(


    Also ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!


    Mfg


    profsurfer

    Hy,


    wollte keine neune Thread aufmahcen da es davon ja schon soooo viel gibt:-)


    Jetzt zu meinem Probelm.


    Ich habe mir am Woende mein FK Silverline X FAhrwerk in meinem Golf Iv 1.8t eingebaut.


    Natürlich auch gleich den Stabi gewechselt. (auch von Fk!)


    Nun habe ich gesehen, dass die AW auf der rechten Seite viiieeelll dicker ist als auf der linken Seite.


    Auf der linken Seite habe ich absolut kein Problem und könnte noch durachaus tiefer runter. Aber auf der rehcten Seite eben schleift der Stabi an der AW.


    Zu meiner Tiefe: Ich habe wie im Gitachten es stht das Restgewinde stehn lassen was laut Tüv vorgegebn war. Habe aber trotzdem maxmal nur 2 kleine Finger Platz zwischen Koti und Reifen. Fahre übrigens 9,5x 18 mit 22535 Rz18!!!



    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen was ich da machen könnte!


    Noch Pendelstützen wechlsen? Habe kein Bock nochnal den Stabi auszutauschen um einen von H&r oder K&W zu nhemen ist ne scheiß Arbiet:-(


    Alos ich hoffe ihr könnte mir nen paar Tipps geben!



    Mfg


    profsurfer

    Hy,


    eure Diskussionen sind ja alle schön und gut aber bin daraus immer noch nicht ganz schlau geworden. Könnte mir eventuell mal jemand bitte genau sagen was ich benötige wenn möglich mit Preisen!


    Möchte vorne wie hinten Sportbremsscheiben und natürlich dann auch Sportbremsbacken!


    Zu meinem Auto nochmal 1,3tonnen, 1,8t 110Kw Golf IV!


    Danke im voraus.


    Mfg

    Hy Leutz,


    ich fahre nen 1,8t mit ca 190 PS! Da demnächst neue Bremsscheben fällig sind, wollte ich frage ob jemand nen Tip hat ob es gute Sportbresmscheiben gibt die ohne was anzupasssen in die original Backen reinpassen. Wenn ja wo bekomme ich die her und zu welchem Preis etwa!


    Kenne mich da ned so aus würde aber mal gerne andere fahren als die originalen von VW. Wenn das keine gute Entscheidung sein sollte dann klärt mich bitte auf:-)


    Danke schonmal im voarsu!



    Mfg


    profsurfer

    Hallo,


    ich habe ein Problem musste diese Jahr schon bereits das 3. mal meine Batterei laden! nachdem 2.mal laden habe ich ne neue gekauft! Kann also nicht an der Batterie liegen!


    Der Ruihestrom beträgt 35mA ohne die Magigcar und 65mA mit der MAgicar das ist also ok würde ich sagen!


    Wenn ich nun direkt an der LiMa messe komme ich auf 11,8 V!!!
    Meinses Wossens nach müsste es dort doch 13-14Volt anzeigen oder?


    Soll ich mal die LiMA tauschen? (Was kostet die in etwa?)


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelöfen könnte!


    Mfg


    profsurfer