Schwarze Rückleuchten!!!!!

  • oh, super - an das habe ich natürlich nicht gedacht. :rolleyes: X(


    Dann würde es sich ja sowieso kaum lohnen diese zweite Variante zu wählen, weils dann verhältnismäßig teuer ist - nur für "ein Paar Leuchten"...


    Ich will hat so wenig mit Sondereintragungen und Sondergutachten arbeiten wie möglich. Man weiß ja nie an welche Rennleitung man kommt. 8)

  • Basti


    mein ausbau ist schon lange fertig :D
    schau mal hier nach!
    ziemlich weit unten hab ich bilder gepostet

  • Okay - I will have a look! 8)


    Danke für die schnelle Antwort.


    Back to Topic. Hat jemand ein Bild mit den Auco Leuchten auf nem Golf in "live"???


    Gruß
    Basti

  • habe auch nur von beschissenem Spaltmaß gelesen, übrigens auch hier auf Seite 1. Rausfallen oder abfackeln werden die nicht, aber in der Zat ist die Leuchtkraft wichtig aber eben auch Fugen und Passgenauigkeit. Rückleuchten mit dem nassen Finger reingedrückt haben wir doch wohl genug bei den Japanern ;(


    Hella: Move ur ass ! Und bitte mit Rückstrahlern... ich hab kein Bock auf Löcher bohren für diese Plastikscheisse!


    gr33tz 2xs

  • ... das hilft uns zumindest mal einen Schritt weiter. Danke noise. Dazu kann man ja wohl nichts mehr sagen. :rolleyes:


    Glaube wir müssen uns wohl bis Essen gedulden. :(


    Danke =) =)
    Gruß
    Basti

  • Ja hoffen wir mal das bei der nächsten Motorshow ein paar schicke Rückleuchten auftauchen. Sonst lass ich meine doch noch lasieren denn das sieht einfach Top aus hab es schon hier und da mal auf nem Treffen gesehen.


    Joc

  • Hey
    warte doch noch auf den R36. An mir ist heute im Werk einer vorbei gefahren. der hatte die originalen g5 rl´s nur dunkler drin. das sah auf jeden fall ganz gut aus.
    mfg kalle

  • das hört sich gut an abber wann kommt der also ich warte erstmal auf den r32 seitden der r36 kommt nicht so viel später

  • @ kalle


    du meintest doch bestimmt auch den r32 oder? kann mir nicht vorstellen das der r36 schon irgendwo rumfährt. auch im werk nicht.


    joc

  • stimmt sicher bin ich mir nicht. aber ist der 32 denn schon draußen? WIr haben im werk nur nen schwarzen g5 mit 19" Felgen anderer Front Anderem Heck. 2Rohr auspuff wo die beiden Rohre nicht außen aber auch nicht ganz in der mitte wahren. gesehen. und der hatte halt schwarze Rückleuchten. Also zumindestens dunklere als der "normale".


    mfg kalle


    ps ich gehe mal nachfragen wann der R36 so ungefähr erscheint.

  • Nur zur Info: Hab mir gestern auf der Motorshow schwarze Rückleuchten von MHW gekauft. Der letzte billigdreck. Passen nicht richtig, halten nicht richtig. Rantz. Werd die morgen in deren Niederlassung erstmal umtauschen. So eine PIS**


  • =)

  • zuerst lesen ... dann kaufen ;)


    aber das bestätigt nochmal wie die leute da bei mhw drauf sind ...


    der verkäufer meinte zu mir, dass sie überarbeitet werden und momentan gar nicht offiziell zu kaufen wären, als ich mir meine geholt hab. er hat sie mir mitgegeben zum probieren ... vielleicht hätte ich ja was machen können damit sie passen ... ging aber nichts


    na ja ... so ist die welt ;)

  • ... aber die Verarbeitung der Leuchten, die Aussage, "die passen nicht, da müssen sie die Löcher in der Karosse nachbohren" und dieses Stück Papier welches das Gutachten(die ABE) sein sollte, haben mich davon abgehalten!


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!