Beiträge von DirkP.

    ich wolte eigentlich keine Diskussion darüber führen, warum weshalb und wieso ich dort gesperrt wurde sondern ich wollte lediglich wissen, wie es technisch überhaupt möglich ist herauszufinden das ich einen neuen Account hatte.
    Nur soviel, die Art und Weise wie ich dort entsorgt wurde, spricht für sich, ohne jegliche Vorwarnung durch das Team dort.


    Edit, ich habe nie gesagt um welches Forum es sich handelt, also weiß ich jetzt nicht was das jetzt von DirkP hier soll.


    Na dann scheint es ja mindestens noch ein weiteres Forum zu geben, in dem Du an die frische Luft gesetzt worden bist. Nicht nur bei uns, sondern auch bei den Kollegen vom Golf 6 GTI Forum und wo dann noch?


    Ergebnis: Wieder nicht nachgedacht!

    Guten Morgen!


    Dann werde ich mal, als Team-Mitglied und Pressesprecher vom Golf5GTI-Forum das Wort ergreifen:


    1.) Wurde Dir ja bereits mehrfach erklärt, warum Du die Sperre, bzw das HAUSVERBOT bekommen hast. Die Erläuterungen dazu hier zu posten lasse ich einfach, da die User hier einfach mehr oder weniger neutral zu dir stehen können!


    2.) Hast du mehr oder weniger jeden neuen Account benutzt um gleich wieder Stunk zu machen.


    3.) Wurde Dir bereits erklärt, daß der Admin NIEMALS den PN Verkehr von Usern knackt! Dies ist nicht nur rechtlich daneben, sondern ganz besonders moralisch vollkommen untragbar!


    4.) Hast Du ja auch in einem andere Forum mindestens eine Sperre wegen stänkern und nörgeln bekommen.


    5.) Kann man auch ein gewisses User-Profil erkennen, es muss nicht die IP sein, die einen verrät!


    6.) Hat M1402, soweit ich bei der Anzahl Deiner Anmeldungen nicht den Überblick verloren habe, nicht alle Deine Accounts gelöscht. Manche sind auch nur bis 2038 gesperrt....


    7.) Noch Fragen?


    8.) geh ich jetzt arbeiten!


    In diesem Sinne


    DirkP.


    Pressesprecher Golf5GTI.com

    Da wirste wohl die Rädhäuser wegschneiden müssen damit der 20 Zoll-Bullshit in den Rest von dem Haufen passt! 20 Zoll aufm Golf 1. wenn ich so nen Durchfall lese, muss ich kotzen gehen!

    Kann mir jemand sagen wo ich die Piktogramme aus dem Kombiinstrument im Netz finden kann? Also Blinker links/rechts, Scheinwerferkontrolle, Vorglühanzeige und so... Ich müsste diese dann ausdrucken...



    Bin für jeden Tip dankbar