Beiträge von zwoXS

    Tjo, man will hall seine Angeleyes zeigen, und die kommen nunmal weniger zur Geltung, wenn das Abblendlicht an ist... :( In meiner Sturm-und-Drang-Zeit bin ich meinen G3 auch immer mit STandlicht und Neblern gefahren... sah halt cool aus und kostete 25 märker :P


    Ich habe mein Licht nur an, wenn es nötig ist... es geht nämlcih bei Dauer-AN nicht um die Birne, sondern darum dass die Lichtmaschine mehr pumpen muss und damit der Spritverbrauch (wenn auch minimal) steigt.


    gr33tz 2XS

    mein Indi fliegt hier auch irgendwo rum, find´s nimmer... ist aber noch nix dran gemacht, aber Front- und HeckLeuchten sind die dunklen von Hella in Planung...


    gr33tz 2XS

    habe auch nur von beschissenem Spaltmaß gelesen, übrigens auch hier auf Seite 1. Rausfallen oder abfackeln werden die nicht, aber in der Zat ist die Leuchtkraft wichtig aber eben auch Fugen und Passgenauigkeit. Rückleuchten mit dem nassen Finger reingedrückt haben wir doch wohl genug bei den Japanern ;(


    Hella: Move ur ass ! Und bitte mit Rückstrahlern... ich hab kein Bock auf Löcher bohren für diese Plastikscheisse!


    gr33tz 2xs

    Hallo Community


    2000 Kilos gelaufen, und wenn ich wirklich mal nicht die Musik bis zum Anschlag an habe, macht sich auf unebener Straße ein Knarzen bemerkbar. Ich würde es irgendwo zwischen Windschutzscheibe und Amaturenablage lokalisieren... Drück ich jetzt mal zwei Finger in die Fuge zwischen Scheibe und Ablage hört das Knarzen auf. Also sag ich mal,... gefunden :)


    Die Frage ist nun, muss ich damit leben und kann ich bei 30.000 Euro unterm Arsch mehr erwarten ? Kann ich damit hoch erhobenen Hauptes zum Freundlichen ?


    gr33tz 2XS

    kann mich den Vorrednern nur anschließen... ´n Bora is von Werk aus schon ein geiles Auto, und da nach meinem Wissen aus Bora wieder Jetta wird, isses ein geiles und seltenes Auto... so gesehen ;)


    W3lc0me 0n b04rd =)


    greetz 2XS

    Hallo Community


    hatte schon ein klein wenig hier im Forum herumgekritzelt, ehe mir der n00b-Bereich aufgefallen ist 8o Kurzer Lebenslauf:


    -- Nach der Schule ´n schwer gebrauchten Golf3 60 PS ohne alles... und damit meine ich wirklich ohne alles ;( Irgendwo bei 200tkm hat sich das Getriebe beim Anfahren (!) verabschiedet. AT-Getriebe gekauft *schluck* Tjo... aber irgendwie war dann langsam Ende. Reingesteckt hatte ich ´n Bösen Blick, Doppelendrohr und ein paar langweilige Alus mit 205er Bereifung...


    -- Irgendwie neben dem Studium auf ´n ollen Golf4 TDI umgestiegen. Baustellenauto, Zigarrenraucher als Vorbesitzer... *würg* War aber billig, hab ihn halbwegs sauber bekommen... aber der Wagen war schon so derbe durchgenudelt. Hat miich 100tkm getragen, war dann auf 160tkm, so ziemlich alles war fällig, was nur irgendwie austauschbar ist. Reingesteckt hatte ich den Wagen kein bisserl Tuning sondern nur endlos viel Geld für Reparaturen
    und dann hab ich einen Rundumschlag gemacht, nach dem ich meinen Job angenommen habe.


    -- Golf5 Individual, 2.0 TDI. Goil =) Rest siehe Signatur. Was noch interessant ist, wie sehr einem die VW´ler entgegenkommen, wenn man so ein Sondermodell kauft (zumindest mein unerfahrener Eindruck) Erstmal den Individual zusammengestellt. Kam so auf knapp 31.000 €. Nun ist der auf meinen Vater für´n halbes Jahr zugelassen, weil - Glück im Unglück - hat er einen Schwerbehindertenausweis, will heissen 15% Rabattich. Mit überführung, Anmeldung und dem ganzen Driss kamen wir dann auf rund 27.000. Tjo, dann ist der um meine Golf4-Möhre gelaufen, hat ma den Motor angemacht und gesagt, er könnte 6500 geben. Geeinigt haben wir uns auf 7k.


    7000 für ´n Golf 4, wo etwa 3000 erstmal reingesteckt gehörten. Und 160tkm gelaufen... soll mir recht sein :] Tjo da steht nu mein neues Begehr auf Rädern.


    [Blockierte Grafik: http://www.schwingen-der-verdammnis.de/kassel/rlt_kassel0036.jpg]


    so... zuletzt noch ein freundliches Hallo an alle VW-begeisterten. Hoffe auf viel Spaß in der Comm und habe ja schon an der ein oder anderen Stelle eure Hilfsbereitschaft freudig zur Kenntnis genommen.


    Allseits Gute Fahrt
    Gr33tz 2XS

    Du brauchst Dir die Felgen nicht extra kaufen... die sind im Individualpaket drin. So interpretiere ich zumindest Deine Liste da oben.


    gr33tz 2xs