Beiträge von Kalle

    hi


    bei uns ist es genau so. obwohl im tv angezeigt wird das der film in dolby surrond gesendet wird. werden die boxen nur stereo angespielt. also nur die ersten beiden boxen geben was von sich. der rest bleib still.


    also fals jemand eine lösung hat. immer her damit :)


    mfg kalle

    hi


    setz dich mal ins auto und fahr nen bischen durch die gegend. das ist normal. nach ein paar kilometern müsste dich das navi dann automatisch auf die richtige position setzen


    kalle

    hey


    ich weiß gar nicht was ihr gegen das ende habt. ich fand gerade das ende hat super zu dem film gepasst. ich hatte je schon befürchtet das er irgendso eine doofe sache wie nen fallschirm oder so in seiner tasche findet oder es auf andere komische weise überlebt.


    somit bin ich ganz froh über das ende.


    gut fallzeit und höhe ok nicht ganz realistisch. aber kommt... der ganze film ist nicht realistisch.. macht aber nix. ist trotzdem sau geil =)


    mfg kalle

    hi


    also als erstes auf keinen fall bei ebay kaufen nicht skates. auser du hast keine lust auf fahren und brauchst noch nen grund.


    wenn du vernünftige skates kaufen willst dann geh in einen laden. damit du sie anprobieren kannst. nur so bekommst du was vernünftiges da alle firmen sich in breite und größe unterscheiden.


    und dann diese geschichte mit bei skates immer eine nummer oder besser 2 nummern größer. auf keinen fall!! skates müssen fest sein nur so können sie optimalen halt gewährleisten und dich vor umknicken schützen. wenn man einen skate anzieht kann der fuß vorne ruhig anstoßen. wenn du dann die skateposition einnimmst also das bein leicht gebeugt dann rutscht der fuß automatisch nchhinten. also fang ruhig mal mit deiner schuhgröße an.


    ich habe mit zum beispiel auch gerade neue skates gekauft. ich habe normal 46,5 und in den skates fahre ich 45.


    also auf jeden fall in einen laden gehen und probieren. am besten gehste mal zu karstadt oder intersport. und dann guck nach welchen mit alu frame so eine plastik schiene ist nicht wirklich billieger geht aber viel schneller kaputt.


    wenn du nur so ein bischen in der gegend rum fahren möchtest dann ist es egal aber wenn du zum beispiel auch fitnesshalber strecken fahren willst dann achte auf gute kugellager und vernünftige rollen. also unter abec 5 oder ilq9 nicht nehmen oder bei der rollen größe sollten es dann schon mindestens 84mm sein.


    so ich hoffe ich konnte dir erst mal weiter helfen. wenn noch fragen offen sind schreib mir ne PN.


    kalle

    ok danke def-shooter damit kann ich ja was anfangen.


    der polo 6n der grün gelbe mit den schwarz weißen karos hat auch was gewonnen. zumindest ist der fahrer auf einem siegerfoto mit drauf.


    mfg kalle


    ach ja hast übrigends nen klasse auto. mal geil die autos mal in natura zu sehn und nicht immer nur auf bildern. auch der von norman ist ja richtig geil.

    hi
    ich glaube mal nilsr liegt da schon recht gut. auf dem letzten bild sieht man das die klappe zu weit unten ist. deswegen passt sie auch unten am ende und an den rückleuchten ist es einfach so das sie weil sie zu tief ist einfach über die RL rübersteht. einfach mal wie nilsr beschrieben dann sollte es passen
    mfg kalle