Schwarze Rückleuchten!!!!!

  • Tach zusammen,



    was mir noch an meinem Golf V ein Dorn im Auge ist, ist das meine Rückleuchten noch rot sind. Kennt hier vielleicht irgendeinen nen Hersteller der vielleicht schwarze Rückleuchten anbietet??? Auch egal, wenn es im Außland ist.


    Hella wird in naher Zukunft nichts produzieren und in.pro. wird in der 25KW, also Ende Juni, nur die ätzenden silbernen rausbringen....


    Würde mich über etwas Hilfe freuen!!!!


    Gruß Thorsten



    P.S und ich würde gerne wissen wie man hier Bilder einstellen kann, dann würd ich euch auch mal meinen Golf V 2.0TDI zeigen.

  • Gibt es bilder von den silbernen?Uns würden die auch auf einen V'er GTI passen?

  • ne ich hab noch keine gesehen , aber man kann die lasieren lassen (ist nur schwerer einzutragen ......irgendwer hier im forum macht das auch für ca 50 euro .......weiss den namen nur nciht mehr - gib einfach mal lasieren in der suchfunktion ein :D

  • trotzdem bekommt man wenn man nen guten prüfer hat lasierte rückleuchten eingetragen -----> dann darf man die ja fahren ....siehe z.b. showtime (vorher jetzt led) oder bluebox ....... :D

  • Zitat

    Original von Schlabbermaul
    Soweit ich das in Erinnerung habe, ist Lasieren nicht erlaubt. Gibt mächtigen Ärger mit der Rennleitung. Dann lieber das
    Hier z.B.



    Welcher Hersteller ist das denn?
    Weiß das einer...???


    Sehen ganz gut aus!

  • hab grade mit denen telefoniert, die kommen irgendwo aus asien. nen hersteller konnten die mir auch nicht sagen, nur das die momentan ausverkauft sind und erst in ca. 4 wochen neue bekommen..

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    trotzdem bekommt man wenn man nen guten prüfer hat lasierte rückleuchten eingetragen -----> dann darf man die ja fahren


    wie oft eigentlich noch ? eingetragen heisst nicht erlaubt !!!!!

  • Ich würde die finger von so billig Asiateilen lassen!
    Warte doch lieber auf Nachrüstlösungen von in.pro oder Hella.


    Joc

  • würde ich ja gerne, aber das wird noch mindestens bis august dauern bis die die schwarzen rausgebracht haben. und so lange hab ich keinen bock zu warten.


    was soll denn da großartiges passieren??


    die werden schon nicht rausfallen oder feuer fangen...

  • Nein das wird vielleicht nicht passieren aber die Leuchtkraft ist womöglich nicht sonderlich gut hab vor kurzem nen Test in der Autobild Test&Tuning über so Billigleuchten gelesen. Ich würde warten die paar Monate sind es bestimmt wert.
    Ich wart auchschon die ganze Zeit auf was brauchbares da mir die Rückleuchten auch nicht wirklich gefallen.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Vor allem bekommt man die Asia-Teile auch erst wieder frühestens in 4 Wochen...
    Dann sind es wirklich nur noch 2 Monate und Du hast Qualitätsware!


    Würde auch warten!


    Hoffentlich werden die neuen schwarzen von Hella dann endlich mal ohne separate Reflektoren genehmigt sein...! :(

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    ... aber die Leuchtkraft ist womöglich nicht sonderlich gut...


    Und?
    Hatte mal ein 6Volt Trabbi ohne Rückfahrleuchte und ´ner Leuchtkraft weit unter der eines Teelichts ... lebe noch ... ;) und das grenzt an einem Wunder, denn mit dem konntest du den auflaufenden Verkehr nicht wegfahren ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!