Schwarze Rückleuchten!!!!!

  • Hi,
    die Diskussion gabs bei MT schon mal...folgendes kam letzendlich bei raus: "Die Rückstrahler in der R32 - Heckschürze sind Stylingelement. Die Rückstrahler in den Leuchten erfüllen bereits die ECE - Anforderungen.


    Siehe das "IA" Zeichen auf den schwarzen Kunsstoffteilen die beim öffnen des Kofferaums zu sehen sind."


    Greetz
    Stefan

  • Zitat

    Original von styleminister
    Hi,
    die Diskussion gabs bei MT schon mal...folgendes kam letzendlich bei raus: "Die Rückstrahler in der R32 - Heckschürze sind Stylingelement. Die Rückstrahler in den Leuchten erfüllen bereits die ECE - Anforderungen.


    Siehe das "IA" Zeichen auf den schwarzen Kunsstoffteilen die beim öffnen des Kofferaums zu sehen sind."


    Greetz
    Stefan


    Eben....sonst könnten die Teile alleine auch keine E-Prüfzeichen besitzen. :baby:


    ....also ohne Probs montierbar =)

  • Zitat

    Original von styleminister
    Hi,
    die Diskussion gabs bei MT schon mal...folgendes kam letzendlich bei raus: "Die Rückstrahler in der R32 - Heckschürze sind Stylingelement. Die Rückstrahler in den Leuchten erfüllen bereits die ECE - Anforderungen.


    Siehe das "IA" Zeichen auf den schwarzen Kunsstoffteilen die beim öffnen des Kofferaums zu sehen sind."


    Greetz
    Stefan


    Hallo Zusammen,


    danke für diese Info,ich wusste es nicht besser,verzeiht =)
    dann sollte dem wechsel ja nichts mehr im Wege stehen.


    Ich pers. finde die Hella LED Rückleuchten doch noch einen Tick trendiger =)

  • Hallo an alle,
    schaut mal was ich eben grad bei xbay entdeckt hab:


    silberne LED Rückleuchten:


    8024658528


    Rote LED Rückleuchten:


    8024658542


    Die Roten sehen richtig gut aus und nicht nach 5 EUR Tuning!


    Seht selbst!



    Ciao und Gruß
    kondi

  • Hallo Kollege,



    danke für den Hinweis,
    aber bei aller bescheidenheit,für mich wären sie nichts.


    Wenn LED technik dann die von Hella =)


  • Wird schon darüber diskutiert in diesem Thread / Seite7 :


    Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

  • Gibt es was neues in Bezug auf schwarze Rückleuchten?


    Kennt jemand die schwarzen von der Fa. JOM?


    Kosten bei D&W 127,- Euro und sehen ganz schick aus.


    Kann jemand was zur Qualität sagen????


    Vielen dank.

  • Funktioniert bedingt der Link :)
    Mit kopiren und einfügen.
    Ich glaube diese Leuchten waren schonmal irgendwann Gesprächsthema in dem Forum. Mal abgesehen das mir persönlich das design nicht zusagt sind sie qualitativ glaub ich auch nicht besonders gelobt worden.

  • Hat die auch schon mal jemand verbaut oder wird nur vermutet???


    Preis und Optik find ich ok...

  • für den preis finde ich die auch nicht schlecht.


    woran macht ihr die qualität immer fest?
    verarbeitung, passgenauigkeit?


    dann wäre es gut, wenn mal jemand etwas dazu sagen kann, der die teile verbaut hat.

  • Hi,


    also ich hab die Teile selber nicht verbaut oder kenn jemanden....allerdings wurde hier und im MT-Forum immer gesagt dass die Passgenauigkeit sowas von besch**** sein soll.....also lieber Finger weg =)


    mal abgesehen davon dasse net net wirklich gut ausschaun ?(

  • Ich glaub ich werde meine lackieren/lasieren lassen - weiß ja nicht was da so geht.


    Apropos: Kann man die "inneren" Ringe als normales Rücklicht beleuchten? Oder sind dort nur Reflektoren drin? Zu den Bremsleuchten: Die sind ja ein Halbkreis. Ein ganzer Ring möglich?


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/6683/mrr5zs.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • zu 1)
    nein, nur reflektoren ;)
    zu 2)
    ja, musste aber umlöten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!