neu ... und weiblich!! :)


  • Hi


    ja wünsch dir auch viel spaß im Forum und die sucht kann ich nur bestätigen

  • Zitat

    Original von DerBen
    wart nur drauf bis Phil und Feldi sehen das sich hier eine weibliche person angemeldet hat, dann wird sofort nach bildern geschrien :D


    Bilder! :D So schlimm bin ich ja nun auch nicht! Immer diese Vorurteile!



    Zitat

    Original von Showtime
    Herzlich willkommen und im Namen vom Feldi: Telefonnummer und Fotos bitte....! **lach**


    So dreist bin ich nicht. Ich bin da eher der zurückhaltende Typ, wenn Martina
    allerdinds ein enormes Mitteilungsbedürfnis hat, kann Sie mir gerne eine PN schicken! 8)


    Ciao
    FELDI


    P.S./Info: Sitze am Rechner von Joeco!


  • nicht? ich erinnere dich da mal an mcdonalds Wesseling :D

  • Feldi / Joeco
    Wie war das nochmal mit den Mitgliedsaccounts hier? Jeder hat nur einen Account, jeder postet nur von einem Account und so weiter und so weiter.... wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen ;)
    ... auch wenn wohl die Pferde mit dir duchgegangen sind nachdem du gesehen hast das sich ein neues Mädel hier angemeldet hat, wäre es nur eine Sache von Sekunden gewesen sich abzumelden und neu anzumelden :P


    Ach so... willkommen addictive :))


    Wie schauts denn nun mit Pics aus?? - Ich meine natürlich von deinem 4er 8)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Herzlich Willkommen :]


    Gruß aus der Gartenstadt

  • grüße von einem ebenfalls noch ziemlich neuen hier aus mannheim :))

  • Na herzlich willkommen hier im Forum, die Region hier hat ja mal heftigen Zuwachs bekommen die letzten Tage / Monate !


    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du heute auf ein kleines Treffen in Dossenheim kommen Martina.


    Alles weitere findest du hier


    Und an die allseits Bekannten, haltet ma die Füsse still:

    Zitat

    Original von addictive
    bis jetzt noch nix dran gemacht, aber denke im sommer geht da doch sicher irgendwas (kann ja nicht sein,
    dass mein freund n tolleren 4er fährt!!! ;) )

  • Endlich mal wieder Zuwachs für die holde Weiblichkeit hier :rolleyes: ... herzlich Willkommen und viel Spaß :)



    Andrea

  • von mir auch ein herzliches hallo...


    und lass dich von den jungs hier nicht beunruhigen.... sind eigentlich alle ganz liebe kerle (zumindest die, die ich kenne ;) )

  • Zitat

    Original von Maggi
    und lass dich von den jungs hier nicht beunruhigen.... sind eigentlich alle ganz liebe kerle (zumindest die, die ich kenne ;) )


    Dann bist du wohl das erste Mädel das den Feldi net kennt :D :P ;) :rolleyes:

  • :DHallo & Viel Spaß hier! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!