neu ... und weiblich!! :)

  • Auch ich darf dich herzlich willkommen heissen!
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum, aber den wirst Du bestimmt haben. :D
    Gruß
    Marco 8)

  • Um ihr eine schlaflose Nacht zu bereiten, müsste man schon mehr ins Detail gehen und da das ja hier ein öffentliches Forum ist und sie einen Freund hat lassen wir das lieber! - HeHe! ;)


    Joeco
    Sommertreffen wird cool - aber leider wird es nicht mehr von den Admins und Mods organisiert - siehe Forums Newsletter!

  • Zitat

    Original von Luetti
    Meinst das jetzt im Bezug aufn Golf oder? :D :D


    aj logisch ... merke auch jetzt gerade, dass ich doch EVENTUELL n falschen smiley benutzt hab! :D *lalalalala*



    Zitat

    Original von Joecoi
    Aber vieleicht sieht man sich ja trotzdem mal auf nem Treffen. Ich freu mich schon total aufs Sommertreffen (hoffentlich Artalsee). Letztes Jahr wahr ja super.


    na, da hätt ich auch lust drauf. mein freund hat schon erzählt, dass es letztes jahr wohl echt gut gewesen sein soll.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    aber leider wird es nicht mehr von den Admins und Mods organisiert - siehe Forums Newsletter!


    Habe ich mich verlesen?


    " uns dazu bewogen hat, nur noch ein offizielles GolfIV.de Treffen im Jahr zu organisieren (das Sommertreffen), "


    addictive
    Willkommen und viel Spass im Forum

  • Wie heißt den dein Freund hier im Forum?


    Jürgen
    Aber wo das Treffen statt findet, wurde nicht erwähnt!
    Nämlich für ein richtig großes Treffen ist der Aartalsee nur bedingt geeignet!

  • porschewheels


    Da hast Du was falsch verstanden. Es gibt nur noch das Sommertreffen und dafür kein Geburtstagstreffen. Und dieses Jahr knacken wir die 100 Autos Grenze :D

  • Zitat

    Original von addictive
    aaaaaaah, ihr wollt, dass ich den rest des abends die schamesröte nicht aus meinem gesicht bekomm, oder?! :D
    [SIZE=7]danke für die komplimente ... irgendwie hört man se doch trotzdem gern! hihi.[/SIZE]



    [Blockierte Grafik: http://img38.exs.cx/img38/3870/eins3fi.jpg]


    also martina eins muss ich ja jetzt mal ganz ehrlich sagen, auf dem bild siehst du schon sehr sehr nett aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wie heißt den dein Freund hier im Forum?


    FireICE

  • Zitat

    Original von Feldi


    also martina eins muss ich ja jetzt mal ganz ehrlich sagen, auf dem bild siehst du schon sehr sehr nett aus!



    du charmeur!!!!! [SIZE=7]*rotwerd*[/SIZE]

  • Feldi, warum wunderst du dich über deinen Ruf? Aber ich stimme dir mal zu!! 8)

  • Ach der mit dem Airride Fahrwerk!


    Und jetzt ist für dich nicht mehr übrig geblieben - bzw. dein Auto! ;)

  • Zitat

    Original von Feldi


    also martina eins muss ich ja jetzt mal ganz ehrlich sagen, auf dem bild siehst du schon sehr sehr nett aus!


    jaja unser markus ... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von mc.A3 ()

  • Wir sehen aber nur das Bild, auf dem eine gut aussehende Frau abgebildet ist! ;)


    Würde sie vor dir stehen, dann könntest du Frau sagen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!