neu ... und weiblich!! :)

  • warum wird hier eigentlich so negativ über mich gepostet? ich bin mir keiner schuld bewußt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja Feldi, das sind halt die Eindrücke die man bekommt wenn man Dich nicht näher kennt. Aber so schimm ist das doch auch nicht. Wir wissen doch wie Du bist :D

  • Zitat

    kaum zeigt sich hier ne gutaussehende Frau und schon schlagen sich alle drum ;)


    dito

  • Dabei hat sie doch geschrieben sie hätte einen Freund ;(

  • aaaaaaah, ihr wollt, dass ich den rest des abends die schamesröte nicht aus meinem gesicht bekomm, oder?! :D
    [SIZE=7]danke für die komplimente ... irgendwie hört man se doch trotzdem gern! hihi.[/SIZE]

  • Für schöne Frauen machen wir doch fast alles! :D


    Edit: Selbst mit Schamesröte sieht dein Gesicht immer noch sehr gut aus!
    Schleim - Schleim! ;)

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    [QUOTE] kaum zeigt sich hier ne gutaussehende Frau und schon schlagen sich alle drum ;)


    Ich nicht. Ich hab meine eigene. Bin nur höflich und zuvorkommend. ;)

  • Zitat

    Original von Joeco


    Ich nicht. Ich hab meine eigene. Bin nur höflich und zuvorkommend. ;)


    das ist doch mal n mann. keine schlimmen absichten ... :)

  • hey Porschewheels:


    Möchtest ihr wohl ne schlaflose Nacht bereiten :D :D


    Martina:


    Wer hat denn hier schlimme Absichten? Nicht gleich böse über uns Männer denken nur weil wir uns gerade nicht beherrschen können hier....

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Zitat

    Original von addictive


    das ist doch mal n mann. keine schlimmen absichten ... :)


    Richtig. Aber vieleicht sieht man sich ja trotzdem mal auf nem Treffen. Ich freu mich schon total aufs Sommertreffen (hoffentlich Artalsee). Letztes Jahr wahr ja super.

  • Zitat

    Ich nicht. Ich hab meine eigene. Bin nur höflich und zuvorkommend.


    Richtig, trotzdem ist man zu schönen Frauen viel freundlicher wie zu weniger schönen! :]

  • Zitat

    Original von Joeco
    Tja Feldi, das sind halt die Eindrücke die man bekommt wenn man Dich nicht näher kennt. Aber so schimm ist das doch auch nicht. Wir wissen doch wie Du bist :D


    Danke! Wenigstens einer der mich kennt und versteht! ;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Luetti
    Martina:


    Wer hat denn hier schlimme Absichten? Nicht gleich böse über uns Männer
    denken nur weil wir uns gerade nicht beherrschen können hier....



    awas, ich denk doch net schlecht über männer!!! bin keine verkappte emanze,
    die in jedem mann das böse sieht! sonst wär'sch doch net hier. höhö.
    denk, kann doch sischerlich noch was lernen von euch! :P

  • Meinst das jetzt im Bezug aufn Golf oder? :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!