Beiträge von Joeco

    Hey Leute. Kann mir bitte jemand helfen. Hab mein Baby seit 20 Jahren. Viel mit gemacht. Bei dem Hochwasser musste ich, weil ich leider kein anderes Auto zur Verfügung hatt aufgrund einiger massiver Schicksalsschläge los und ein paar Leuten helfen. Seit dem komme ich nicht mehr durch den TÜV. Es liegt ein AIRBAGFEHLER VOR UND DIE ASU klappte nicht.

    Nein, ich habe keinen Kontakt zu Leuten von früher und kann auch nicht selbst auslesen und Geld für eine Werkstatthabe ich erst recht nicht nicht. Ich will einfach nicht das der Wafen unter einer Plane stirbt?. Es ist nur ein alter 1.8er Golf von 98, aber es stecken so viele Erinnerungen da drin. So viele Umbauzeiten über so viele Jahre. Und das Gefühl von Freiheit wenn man "tief und langsam Baby" einfach drauf los fährt.


    Bitte, wenn mir jemand helfen kann. Mein Baby steht in Rövenich bei Vettweiß. Bitte Leute, es muss doch jemand da sein, der noch mit Oldschool Technik und altem OBD klar kommt. Ich habe zwar nicht viel, aber wenn mir einer Helfen kann fahren wir mal gemeinsam raus, wie man das früher in der Scene gemacht hat. Ohne Prollen und nur gemütlich was Grillen gehen.

    So, wir sind auch dabei. ;)


    1. Kalli (inkl. Chinese, 2 Personen)
    2. C0ugar (inkl. Chinese, 1 Person)
    3. sork (inkl. Chinese, 2 Person)
    4. Fishmasta (inkl. Chinese, 1 Person)
    5. Avalox (inkl. Chinese, 2 Personen)
    6. Ciccocgn (ohne Chinese)
    7. Sensei (inkl. Chinese, 1 Person)
    8. Bostik (inkl. Chinese, 1 Person)
    9. Golf4_Chris (ink. Chinese, 1 Person)
    10. nouky (inkl. Chinese, 1 Person)
    11. Domme85 (inkl. Chinese, 1 Person)
    12. triky (inkl. Chinese, 1 Person)
    13. ChristianAusDo (inkl. Chinese, 1 Person)
    14. alexrims(inkl. Chinese, 1 Person)
    15. saubär ( inkl.Chinese ,1 Person )
    16. Candy-Chriz (inkl. Chinese, 1 Person), aber erst ab ca. 17:30
    17. unsterblich ( inkl.Chinese ,1 Person )
    18. Winni ( inkl.Chinese ,1 Person )
    19. Daju-v6 (inkl. Chinese, 2 Personen)
    20. Feldi (ohne Chinese)
    21. Gerlan (inkl.Chinese 1 Person)
    22. Missy (inkl. Chinese, 1 Person)
    23. fb609 (inkl Chinese, 2 Personen)
    24. Stivi (inkl. Chinese, 1 Person)
    25. Golf-TSI-Fahrer (inkl. Chinese, 2 Personen)
    26. TheOZ (inkl. Chinese, 2 Personen)
    27. Tdi-Mirko aus Biebertal (inkl. Chinese, 2 Personen) (das gibt Krieg in B-Tal )
    28. bayer04-golf (inkl. Chinese, 1 Person)
    29. KBooM + Luenen (inkl. Chinese, 2 Pers.)
    30. MisterGolf4 (incl. Chinese)
    31. Kaufi (inkl Chinese, 2Pers)
    32. Tobi (inkl. Chinese, 1 Person)
    33. ??? (inkl. Chinese, 2 Personen)
    34. den-den0653 ( ohne Chinese )
    35. der_tom (inkl. Chinese/Mongole, 2 Personen)
    36. Black_Jack (inkl. Chinese, 2Personen)
    37. golfer0510 (ohne Chinese)
    38. Andre (inkl. Chinese, 1 Person)
    39. hawk1991 (inkl. Chinese, 2 Personen)
    40, AndGolf (inkl. Chinese , 1 Person)
    41. FlipsVTDI (ohne Chinese)
    42. TSI118
    43. 6er GTI by Wetterauer
    44. 1.6TDI in babyblau und OZ Felgen
    45. Candy TSI mit HIGH-End Ground Zero Ausbau
    46. LowRider 6er
    47. GeForce06 (ohne Chinese)
    48. Andre (inkl. Chinese)
    49. Jubi GTI (erstmal 1 Person inkl. Chinamann)
    50. Kohlschnake (1 Person inkl Chinese, junge)
    51. Joeco (inkl Chinese, 2 Personen)

    So liebe Leut, auch mal ein paar Wort von mir und meiner besseren hälfte. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Schon der Anblick der Gesichter wie die Gruppen beim Landgasthof nach dem Zeitfahren zum kurzen Stop ran kammen haben uns so gefreut. Wir hatten schon ein bischen Angst das es gemecker gibt weil es zu Gefährlich war oder bla bla... Aber nix. Nur Freude. Schöner kann der Lohn dafür nicht sein. :thumbup:


    Auch das recht spontane und nicht von uns geplante Bobbycar Rennen fand ich super. Ich denke da steckt Potential drin für nächstes Jahr. :thumbup:


    Die Abende vorm Haus waren auch einfach knaller. So viel Spaß und das ganze ohne den ganzen Show und Shine Müll. Da sieht man doch wieder worum es bei uns eigentlich geht. Um uns alle. :thumbup: Auch meine Frau hatte riesen Spaß an der Milchbar. :D Dafür noch ein dankeschön an Katrin. :thumbup:


    Ich hoffe das Treffen bleibt allen in guter Errinerung und das man sich nächstes Jahr wieder sieht.


    Eins möchte ich aber noch los werden. Dankt nicht dem Team. Denn Kaufi und nur Kaufi hat das ganze erst überhaupt Möglich gemacht. Mein Einsatzt fürs Treffen dieses Jahr hat sich auf fast Null beschränkt. Wie auch bei den anderen. Was Kaufi allein an Kilometern runter gerissen und Stunden am Telefon verbracht hat. Hut ab. Dafür auch ein riesen Dankeschön von mir. Ich hab den Titel OrgaTeam dieses Jahr nicht verdient.
    Viel mehr Dank sollte auch Meike bekommen für die unermüdliche Aufopferung und den Einsatz in Vorfeld schon. Das war einfach nur spitze. :thumbup:

    Da macht der Herr es tatsächlich wahr und geht auf drei Wege. Herlich. Lass Dich mal blicken wenn Du Zeit hast. Hab dann auch ein zwei Flachen Früh im Kühlschrank. ;):thumbup:

    1. Avalox ESSEN 2 Personen
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27 ESSEN 1 Person
    4. Suki ESSEN 1 Person
    5. Sensei ESSEN 1 Person
    6. Urkster ESSEN 1 Person
    7. triky ESSEN 1 Person
    8. Sportline89
    9. nouky ESSEN 1 Person
    10. der_tom 2x Essen
    11. BlackBetty ESSEN 2 Personen
    12. Tdi-Mirko 2x Essen
    13. samoaeos
    14. kaufi 1 Person (futtert aber zur not für 2 )
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero ESSEN ESSEN ESSEN MJAMM MJAMM MJAMM
    19. FSI Ben (Paddy als beifahrer)
    20. Fishmasta ESSEN 1 Person
    21. Joeco 2 Personen
    22. C0ugar 1 Person
    23. Miso
    24. ChuckChillout
    25. Ciccocgn 1 Person

    Da sind wir dabei. Dann machen wir unser eigenes Treffen mit Black Jack und N..... :thumbup:


    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben
    20. Fishmasta
    21. Joeco

    Tradition ist Tradition. Also bin ich dabei. :D


    1.Retter112
    2.Urkster
    3.Sensei
    4.Sportline89
    5.golf4_Chris
    6.Kaufi
    7.Avalox
    8.Kalli
    9.MisterGolf4
    10.der_tom
    11.Tdi-Mirko
    12.Turbissimo
    13.Passat_Deluxe
    14.Black_Betty
    15.samoaeos
    16.Suki
    17.bitavenger
    18.dbpaco
    19.StreetHaiza
    20.GTR-34
    21.8H-Tony
    22. Joeco