neu ... und weiblich!! :)

  • oh man, und ich dachte schon das rollerforum wo ich herkomm wär pubertär :P


    *indeckunggeh*

  • Ist schon verblüfend wieviel Begrüßung man doch bekommt wenn in der überschrift "weiblich" steht! ;) Fast 700 Hits an einem Tag! :D


    Trotzdem ...ein Herzliches Willkommen! :)

  • Ist nunaml so, wo sich im Forum doch sonst fast nur Männer bewegen...

  • sharpi, das liegt daran, dass wir alle täglich "weiblich" in die maske der suchfunktion eingeben in der hoffnung, das sich was getan hat :D



    herzlich willkommen im forum übrigens ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von oliverds
    sharpi, das liegt daran, dass wir alle täglich "weiblich" in suchfunktion der maske eingeben in der hoffnung, das sich was getan hat :D



    herzlich willkommen im forum übrigens ;)


    *lach* :D :D :D :D sowas habe ich mir schon gedacht! ;)

  • mann, mann, mann, ... mit so vielen antworten hätt ich dann doch net gerechnet. was das kleine wörtchen "weiblich" hier im forum so alles bewirkt. hehe .... daaankeschön ihr lieben!!!


    foto? klar, logisch. könnt mir jemand so ganz kurz erklären, wie ich das tu, dann bekommt ihr mich auch mal zu sehen, ... auto leider (?) erst nächste woche :rolleyes: !

    Einmal editiert, zuletzt von addictive ()

  • Hi Du.
    Herzlich willkommen im Forum


    http://www.imageshack.us/
    Hiermit kannst Du Deine Bilder hochladen. Wenn Du das Bild hoch geladen hast nimst Du am besten den ersten Link. Dann erscheint das Bild wenigstens sofort.

  • hab da noch mal schnell ne klitzekleine bitte.
    mir fehlt grad nötige software, um das erste
    der beiden fotos auf 100x100 zu verkleinern,...
    für's avatar. könnt mir das vllt. eventuell womöglich
    jemand von euch, der gerade bissl zeit hat, machen?

  • Geht doch. ;)


    Jetzt wissen wir wenigstens wer sich hinter dem Nick verbirgt. Wirst noch viel Spaß haben bei uns.


    CU
    Gruß Jörg

  • [...]


    //edit: Da war mal wieder jemand schneller... jaja, kaum zeigt sich hier ne gutaussehende Frau und schon schlagen sich alle drum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!