Wie krank kann ein Mensch sein?

  • Zitat

    Original von DerBen
    baseball-schläger untern sitz und gut is :D


    mein reden :D

  • Mir ist sowas auch schon passiert, aber auch nur einmal und das ist lange her. Es liegt teilweise aber auch an einem selbst, man weiss ja wie schnell sich einige leute provoziert fühlen. Wie auch immer, ich hab immer einen schönen regenschirm im auto, hab ihn auch schon benutzt...im regen natürlich :D
    Hört sich vielleicht doof an, aber nachdem ich von 18 bis 20 im fitness studio war, reisst bei mir keiner mehr die fresse auf :)
    Diese Menschen suchen sich halt leute mit denen sie meinen es machen zu können...


    Dazu muss ich noch ne lustige Geschichte erzählen, obwohl ich selbst sie nicht so lustig finde:


    Ich steh in Göttingen vor der Fussgängerzone und warte auf meine Freundin, auf einmal kommt so ein 1,70m kleiner, offensichtlich politisch links angehauchter Typ vorbei, sieht nicht dass ich im auto sitze...war dunkel...und stellt seine Tasche auf meine MOtorhaube 8o , sieht mich dann und schaut mich dumm durch die Windschutzscheibe an. Er konnte kaum blinzeln, da hatte ich mich schon abgeschnallt und war am aussteigen, stand in der Tür während er ca. 10m zurückwich. Er sagte: "EY alter, bleib mal locker, was regst du dich so auf?" und er meinte das auch noch ernst. Leider waren da noch mehr Leute, sonst hätt ich ihm seine Tasche ins Maul gesteckt. Auf jeden Fall bin ich dann recht zügig auf ihn zu gegangen und er nahm die beine in die Hand. Daneben stand ein ca. 40jähriger und schüttelte mir gegenüber mit dem Kopf und ging :D
    Und die Moral von der Geschicht...stell niemals eine gammlige Tasche auf einen R


    Nein mal ehrlich, da frag ich mich auch, was sind das für leute... ich stelle auch nicht meinen Fuss auf einen Porsche Turbo und bin mir den SChuh zu...
    Das ist jetzt ca. 2-3 Wochen her und ich fasse es immer noch nicht...

  • Ja, leider sind solche Aktionen nicht selten..


    Da dieser Thread zum Geschichten/Erfahrungsthread geworden ist, kann ich ja auch mal ein Erlebnis zum Besten geben.
    Neulich (bei meinem G3 noch) fahre ich auf einer Strasse die dann auch von zwei auf einspurig wird. Ich denke mir nichts, weil der Toyota noch 20 m hinter mir ist... auf einmal zieht der an mir vorbei und ich muss dermassen Bremsen, um 1. Ihn nicht zu knutschen und 2. nicht auf dem Kantstein zu donnern. Ich war so überrascht, sonst hätte ich Gas gegeben, und gut wärs... naja... Gehupt, angeblinkt, mich aufgeregt und dachte jetzt ist gut. An der nächsten Ampel springt der Typ aus seiner Karre, läuft auf mein Auto zu und Tritt mir in die Tür, läuft weg und springt in seine Karre und ist weg. Kennzeichen gemerkt und ab zur Polizei, mit meinen Zeugen im Auto. Den Jungs auf der Wache das erzählt, und in meinem Ort kannten die mich schon und ich hatte auch noch nie Probleme mit denen, also die mit der Täterbeschreibung zu dem Typen gefahren, den auf die Wache geholt wo ich dann noch grinsend saß. Der muss sich ganz schön geärgert haben, denn obendrein hat der gute Mann 1,25 Promille gehabt und ist seinen Führerschein erstmal los. Hat ne Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt, Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt haben se ihm auch noch angehängt. Ich habe meine Tür bezahlt bekommen und fand mich extrem cool.
    So kanns auch laufen.
    Und ehrlich, Baseballschläger unterm Sitz ist zwar cool, aber an Eurer Stelle würde ich nicht versuchen, mich zu wehren... Abhauen ist bei diesen Vollidioten immer die beste Verteidigung.

    Einmal editiert, zuletzt von henrikhh ()

  • Ja, abhauen ist alleine damit der Wagen nix abbekommt schon 1. Wahl, aber wenns nicht anders geht istn Baseballschläger / Taschenlampe / Regenschirm schon sehr hilfreich.


    Abgesehen davon, dass man für Sachen wie Baseballschläger, 'ne lange Maglite usw. sogar dicke Bußgelder bis hin zu Vorstrafen kassieren kann wegen unerlaubtem Waffenbesitz. Bei nem Baseballschläger ists sehr eindeutig wenn man nicht grade vom Baseballtraining kommt, aber auch bei 'ner Maglite die greifbar im Innenraum liegt können die Grünen im Zweifelsfall behaupten, dass es ein Gegenstand ist der (untere anderem) vorsätzlich als Waffe dienen soll. - Mit 'nem G4/G5 kann man sich bei 'ner Kontrolle immer noch als anständigen Menschen darstellen und irgendwie rausreden, aber einen bekannten mit 'nem zugemüllten Astra und 'nem Baseballschläger hinterm Sitz + BTM-Eintragungen haben sie damit mal ordentlich gef...... :)

  • Pitbull Aufkleber auf der Heckscheibe hast Du vergessen :rolleyes:

  • Hat meine Schwägerin och.


    Und ich trage heute ein PitBull T-shirt. Sieht man aber nur an den Ärmeln :D

  • Du fährst ja auch ... *böses Wort* 8) 8o



  • Nur weil ich die Wahrheit sage, bin ich noch lange kein Rassist! Die Frage habe ich gestellt, weil ich solche Situationen eben schon selbst des öfteren erlebt habe und die Leute eigentlich immer aus einer bestimmten "Ecke" kamen.


    Wenn du sowas nicht machen würdest, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen, nur ist es nunmal so, dass gewisse Ausländergruppen sehr viel gewaltbereiter (auch wegen Kleinigkeiten) sind als andere.

  • also ich muss sagen das der threat sehr interessant geworden ist.
    habt ihr noch mehr auf lager?
    Mehr als interessant...
    Wäre cool nohc ein paar dinge davon zu hören..


    Gruß


    Sleepwalker @ work


  • Ich weiss wirklich nicht, was an einem Strassenkrieg, wir brauchen uns da auch nichts vorzumachen, cool ist. Ich finde es eher bedenklich, wenn ich höre, dass Leute mit Baseballkeulen, MagLites und 45er bis 375er unterwegs sind... Cool sollten nur alle hier im Forum sein, wenn irgendwas passiert.

  • Von mir aus könnten auch mehr Fahrzeugkontrollen durchgeführt werden, inklusive Handschuhfach, Kofferraum, Fußraum Durchsuchung. ;) Ohne Angabe von Gründen, einfach so. Vor allem an Wochenenden.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Von mir aus könnten auch mehr Fahrzeugkontrollen durchgeführt werden, inklusive Handschuhfach, Kofferraum, Fußraum Durchsuchung. ;) Ohne Angabe von Gründen, einfach so. Vor allem an Wochenenden.


    Zu verbergen habe ich auch nichts...allerdings müßte ich dann mal den Müll rausräumen, der noch im Kofferraum liegt und die Papiere sortieren, die das Handschuhfach fällen. Hatte eine solche Kontrolle schon mal...alles schön auf dem Boden im und vor dem Fahrzeug verteilt...schönen Dank auch...einrämen/aufräumen darfst Du das alles wieder selber. 1 1/2 Stunden haben die uns in Hannover festgehalten und gefilzt! X(
    Sehr freundlich...eine Entschuldigung vom hannover Polizeipräsidenten! ;)

  • Hi,


    ich bin wieder unter den lebenden.


    Wurde ja am 30.12. operiert, aber konnte am 31.12. wieder raus wegen silvester:P


    Konnte zwar relativ wenig trinken, aber das ist auch mal ok.


    Bin jetzt 1 1/2 Wochen Krankgeschrieben...


    War am Dienstag beim Anwalt, der hat alles aufgenommen und meinte es sieht gut für mich aus. Nur das Prob wird sein wenn der Kunde keine Kohle hat.


    Er meinte 1.000¤ - 1.500¤ wird es schon bringen (neuer satz flgen :o))


    Naja nur ich muss von dem Kunden die Daten rausbekommen.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder habt ne idee.


    Er ist Mitglied bei http://www.hanse-dream-car.de/.


    Sein Nr. Schild ist GÜ:II55


    Jetzt brauch ich nur noch einen guten Grund um die Adresse vom Bestitzer der Homepage rauszufinden.


    Was meint Ihr wie ich da am besten vorgehen sollte.


    mfg pelle

  • http://www.denic.de
    Dann den eingetragenen Besitzer der Homepage anschreiben / anrufen und nach dem Halter des Wagens fragen, vielleicht kann er Dir helfen.


    Aber warum so kompliziert. Kannst doch auch zur Polizei gehen mit dem Kennzeichen. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!