Wie krank kann ein Mensch sein?

  • Mit "Kunden" meinst Du sicherlich den "Schläger", oder?
    Hast Du nicht Anzeige erstattet? Ich meine, der Anwalt wird doch Name und Adresse heraus bekommen, auch über die Polizei, oder??? ?(
    Schön, daß es Dir wieder gut geht!

  • Hi


    wie genau sah denn das auto aus auf der seite sind doch welche abgebildet


    matthias

  • Zitat

    Original von Pelle
    Naja nur ich muss von dem Kunden die Daten rausbekommen.


    Du hast doch Anzeige wegen körperverletzung gestellt.
    Warum verlangt dein Anwalt keine Akteneinsicht?


    Was *ich* noch machen würde....


    Hast du deine Krankenkasse darüber informiert? Im allgemeinen hängen die sich auch dran wegen der Kosten, die durch deine Krankheit entstanden sind.


    Hast du deinen Arbeitgeber darüber informiert? Stichwort Lohnfortzahlung.


    Ich würde die Sache für den Typen so verteuern, dass er das nie wieder vergisst!

  • Zitat

    Original von pimpmylifemtv
    wozu märchenbücher, wenn es doch diesen thread hier gibt. (bezieht sich nur auf ein paar antworten)


    :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Abgesehen davon, dass man für Sachen wie Baseballschläger, 'ne lange Maglite usw. sogar dicke Bußgelder bis hin zu Vorstrafen kassieren kann wegen unerlaubtem Waffenbesitz.


    Der Besitz, das Beisichführen etc. einer Maglite ist (auch in Kfz) in D weder nach StGB noch nach WaffG mit Strafe bedroht. Gilt übrigens auch für Taschenlampen von Varta.


    Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal... Du weißt schon ;). Nimm's mir nicht übel!


    [EDIT]
    Sorry für den Doppelpost, kommt net wieder vor!

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Das haste nicht verstanden..
    Wenn du eine 40cm lange wirklich harte Maglite griffbereit im Wagen hast ist das wenn die grünen das so wollen eine Waffe.
    Das muss man dir natürlich beweisen, aber wenn schon Einträge wegen irgendwelcher Delikte vorhanden sind kannst du nur schlecht erzählen, dass du das Teil im Fall der Fälle nicht als Waffe benutzen würdest. - Genauso wenig wird das mitführen eines Baseballschlägers mit einer Strafe bedroht sein, aber auch da liegt (wenn die grünen es so wollen) die Beweislast, dass du es wirklich nicht als Waffe benutzen würdest bei dir. Kein Mensch braucht nur um Licht zu machen eine 40cm lange Taschenlampe griffbereit in der Rücksitzbank. Das man damit nicht vielleicht auch was anderes vor hat ist ja mehr als eindeutig..

  • so eine gequirlte scheisse. ne taschenlampe is primär ne taschenlampe und net mehr und net weniger.
    nen baseballschläger hingegen ohne weitere sportausrüstung wie ball/handschuh.. hat hingegen sicherlich nicht die primäre funktion als sportgerät ;)

  • Sagt dir der Satz "In dubio pro reo" etwas?
    Für alle nicht Lateiner: Im Zweifel für den Angeklagten


    Wenn mir irgendein Polizist was will, dann muss er bzw. die Staatsanwaltschaft beweisen, dass ich die Maglite als Waffe nutze...


    Oder bin ich Bombenleger weil ich Benzin und nen Arbeitskoffer voller Elektronik in meinem Auto transportiere?


    Oder wenn ich auf ner Baustelle arbeite und ständig nen 10kg Hammer auf der Rückbank liegen habe?


    Die Beweislast liegt in D grundsätzlich NIE beim Beschuldigten.



    Edit: Auch beim Baseballschläger, selbst ohne irgendwelchen anderen Sportgeräte müssen sie dir beweisen, dass es eine Waffe ist und keine Sportgerät... Dürfte ohne frische tat oder so unmöglich sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Hi,


    ja anzeige und blabla hab ich schon gemacht.


    Der anwalt meinte nur ich sollte ihn bei der scuher unterstützen.


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Das haste nicht verstanden..


    ROFL


    Zitat

    Original von sebastian85
    Wenn du eine 40cm lange wirklich harte Maglite griffbereit im Wagen hast ist das wenn die grünen das so wollen eine Waffe.
    Das muss man dir natürlich beweisen, aber wenn schon Einträge wegen irgendwelcher Delikte vorhanden sind kannst du nur schlecht erzählen, dass du das Teil im Fall der Fälle nicht als Waffe benutzen würdest. - Genauso wenig wird das mitführen eines Baseballschlägers mit einer Strafe bedroht sein, aber auch da liegt (wenn die grünen es so wollen) die Beweislast, dass du es wirklich nicht als Waffe benutzen würdest bei dir. Kein Mensch braucht nur um Licht zu machen eine 40cm lange Taschenlampe griffbereit in der Rücksitzbank. Das man damit nicht vielleicht auch was anderes vor hat ist ja mehr als eindeutig..


    Nichts von dem, was Du schreibst, ist richtig.



    Luetti: Das mit Hemer im anderen Thread gelesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • da ist mir auch schon was heißes passiert:


    war mit nem kumpel unterwegs auf autosuche.
    da will uns so n weißer citreon weißichwas überholen. der kumpel natürlich ins gas gestanden. bei 115ps zu vielleicht 70ps waren wir halt besser motorisiert und er ist erstmal nich vorbei gekommen. dann hat der aber in ne unübersichtliche kurve rein überholt und uns tierisch geschnitten, wir natürlich gehupt. dann sind wir weiter in den nexten ort reingefahren und dann wollt der freak uns anhalten. bremst uns aus, springt aus dem auto und rennt schreiend mit den worten "ich hau dir aufs maul du w***r" auf uns zu. und der muß gesehen hab das wir zu 2 waren und wir beide ganz bestimmt keine schmächtigen gestalten sind, absolut kranker heinz. der kumpel haut dann den rückwärts gang rein wendet und fährt über ne seiten straße davon und den typ waren wir erstmal los. dann sind wir zum autohändler und haben erstma gemütlich auto´s gesichtet, sind dann nach ner halben stunde wieder zurück zum auto und wollten wieder heim. da fahren wir auf ne rote ampel zu und sehen diesen irren im weißen citreon wieder, welcher uns natürlich sofort im rückspiegel erkannt hat. die ampel wird grün und der fährt zu, dann fährt der uns nach, statt hinten halt vorne. ist auch mindestens 2 mal dann auf der falschen seite um ne verkehrs insel um an uns dran zu bleibe. aber an der nexten kreuze ist der depp dann tatsächlich auf links blinken und rechts abbiegen rein gefallen.
    endlich waren wir den irren los.


    nem anderen kumpel ist auch was krasses passiert:
    hinter ihm fährt einer verdammt dicht her und hat aufgeblendet.
    als der typ dann endlich überholt hat, hat mein kumpel im ne lichthupe reingedrückt. der typ bremst mitten auf der landstraße ab steigt aus und kommt zum kumpel ans auto gelaufen und fängt an den anzpöppeln. hat aber glücklicherweise bloß seine hohles maul aufgerießen und hat sich nach 4 sätzen wieder in seine kiste gesetzt und ist zugefahren.


    fazit:
    manche leute sollten nicht am öffentlichen straßenverkehr teilnehmen dürfen.

  • Hatte das auch schon mal da hat mich einer (ein Bulli einer Sanitärfirma )im Überholverbot überholt ( ich hatte 90 anstatt der erlaubten 80 drauf ) ich hab gehupt und die Funzel angeschmissen ( Fernlicht ) im Nächsten dorf hat der Kerl angehalten und steigt aus, schreit "Wenn du das noch ein mal machst"hat dazu nochn bischen geflucht und ich meinte nur "Was denn?" er: "Jetzt reichts!) er hat dabei noch seine Zigarette wütend zu boden geworfen. Ich hab erstmal alles Verriegelt, bis auf das fenster nen Spalt, und meinete zu ihm "überleg dir gut was du machst, sonst hast du nicht nur eine Anzeige wegen Beleidigung, sondern auch wegen Sachbeschädigung!" als i tüpfelchen sagte ich noch "Ich kann ja mal deinen Chef fragen, was der von deinen Fahrkünsten halt!" :D er: Eingestiegen, tür zu geknallt und voll kette gegeben. :) war lustig aber, am Anfang hatte ich auch etwas muffe das der jetzt ankommt und meine Karre kaputt macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Zitat

    Original von TdiFlorian
    der kumpel natürlich ins gas gestanden. bei 115ps zu vielleicht 70ps waren wir halt besser motorisiert und er ist erstmal nich vorbei gekommen.


    fazit:
    manche leute sollten nicht am öffentlichen straßenverkehr teilnehmen dürfen.


    Aber bist Du Dir sicher, dass das nur für den Citroen-Fahrer gilt *zweifel*?

  • der hatte da noch nicht mal zum überholen angesetzt. ist aufgefahren das man nicht mal mehr die lichter gesehen hat. was machst du da? in die bremse tretten damit er hinten rein fährt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!