Wie krank kann ein Mensch sein?

  • mein beileid
    zum glück gibt es hier bei uns nicht solche trolle.dafür ist unser dorf oder stadt viel zu kleine, jeder kennt jeden,wir sind fast geschwister ;D
    kp wenn sowas mir passieren sollte habe ich meistens n basi unterm sitz dabei![SIZE=7]undn grossen schlitzschraubendreher ^^[/SIZE]
    und kassier richtig ab, ich würde mehr als ein nasenbeinbruch haben.
    mfg tuncay

  • Zitat

    Original von der_Jäger
    mein beileid
    .dafür ist unser dorf oder stadt viel zu kleine, jeder kennt jeden,wir sind fast geschwister ;D
    mfg tuncay


    rofl :D
    gibts bilder ? ;)

  • ...da würde ich aber auch ausrasten... bin ja nicht so der gewalttätige Typ... aber seine NASE wäre auch nicht sicher... vor meiner FAUST!!!!!!



    BK

  • Also erstmal auch von meiner Seite aus "gute Besserung". Finde es ja schon echt beängstigend wenn man nicht mal mehr nem Auto hinterher schauen darf. Ich verstehe es ja schon nicht wenn mir so ein SPACKE dumm kommt nur weil ich seiner Freundin hinterher geschaut habe. Ich fand es immer ein Kompliment wenn einer meiner Ex hinterher geschaut hat. Aber ein Auto??? Hallo wo kommen wir denn da hin?
    Ich habe damals für ein mein "Schleudertraume" 1800DM bekommen, denke mal das es bei dir sicher etwas mehr als 1000¤ sicher geben wird. Istja auch heftiger wie ein Schleudertraume.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von ManSetsFire


    rofl :D
    gibts bilder ? ;)


    bilder gibts leider keine, aber bei gelegenheit ^^

  • Gute Besserung! Sowas ist echt assozial X( So Leute müssen nur mal an den falschen kommen, dann lernen die auch Ihre Lektion. Ist mal mitm Kumpel passiert (ziemliches Tier und wenn der Sauer wird, auweia! :D ), da kam auch einer zu uns ans Auto vor der Dico und wollte sowas abziehn. Naja, bevor der die Hand richtig gehoben hatte, hing er schon halb im Auto drin, lol 8) Alles weitere kann man sich wohl ausmalen...

  • Krasse Geschichte!


    Aber eins weiß ich,selbst in solchen Situationen (auch unter Schmerzen) kann ich mich noch konzentrieren und der Typ hätte bei mir parallel meine Autotür mit wucht an der Kniescheibe bekommen.

  • ich denke fast jeder hat schon erfahrungen mit solchen Idioten...wenn einer bei mir nochmal son scheiß versucht, halt ich ihn an meine zukünftige Bastuckanlage und geb vollgas :D vielleicht nehm ich vorher noch schnell den MSD raus... :]


    Nein mal ehrlich, solchen Leuten aus dem Weg gehen und immer gut überlegen wo man das auto parkt.


    gruß

  • Zitat

    Original von R32-power
    ich denke fast jeder hat schon erfahrungen mit solchen Idioten...wenn einer bei mir nochmal son *zensiert* versucht, halt ich ihn an meine zukünftige Bastuckanlage und geb vollgas :D vielleicht nehm ich vorher noch schnell den MSD raus... :]


    Nein mal ehrlich, solchen Leuten aus dem Weg gehen und immer gut überlegen wo man das auto parkt.


    gruß


    Tja,nur hat man an Roten Ampeln selten die Gelegenheit sich zur überlegen ob man anhält oder nicht. Und auch aus dem Weg gehen ist bei der Geschichte kaum möglich gewesen.Er hats ja nicht drauf angelegt.


    Was ich nur komisch finde,er hatte gesagt er hatte noch Leute im Auto...meine Kumpels hätten den Typen schon gepackt bevor er türmen hätte können.

  • Uhi das ist ja net so doll ... Gute Besserung für deine Nase! Und ich hoff das der blöde Kerl wenigstens ordentlich zahlen muss.
    Ich wurd auch mal gehauen aber der hatte so schnell meine kleine faust in seinem gesicht das er nichts mehr gesagt hat. X(


    Gruß aNNa

  • SharpShooter
    Dann haste aber ne Beule in der Tür, wer bezahlt dir das ausbeulen? :D ;(


    Hatte auch mal so ne ähnliche Situation... (War ich aber auch mehr oder weniger selber Schuld... :P)


    Und zwar war ich mit nem Kumpel bei Globus hab Grillkohle geholt.
    Da kommt so nen Vokuhila 80er Jahre Typ in nem Prolligen Opel Calibra angefahren und stellt sich quer über 3 Parkplätze...
    Mein Kumpel und ich konnten uns das lästern natürlich nicht verkneifen :D


    Naja, der kerl hts halt mitgekriegt, ist ausgestiegen und kam auf uns zu.
    Als wir das realisiert hatten saßen wir zum Glück schon im Auto und ich hab dann reflexartig die ZV zugemacht...
    Da kommt der Typ an, röppt an meiner Autotür und versucht die Scheibe einzuschlagen.
    Hab dann nur noch fix den Motor angemacht, den Rückwärtsgang rein und in James Bond manier ab die Post!
    Konnte mir den Mittelfinger aber doch nicht verkneifen und bin noch ne Runde um den Parkplatz und nochmal an ihm vorbei
    Hoffe den sehe ich nie wieder, sonst tut mir demnächst meine Nase auch ordentlich weh, oder mein Auto wird verkratzt oder so


    aNNa: Welcher Vollhonk schlägt denn bitte Frauen????? Das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!


    //OffTopic: Man ist mir heute langweilig, bin ja nur noch am Beiträge schreiben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • hopla,
    find auch das es ne mega krasse story ist.
    hoffe dir gehts bald wieder besser! GUTE BESSERUNG!
    also ich denke du bekommst mit sicherheit irgendetwas, wenn
    so ein typ auch noch ungeschoren davon kommt, also dann stimmt mit unserer justitz wirklich was nicht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sowas hatte ich auch mal.
    Aber das war irgendwo auch meine Schuld....
    Vor ca anderthalb Jahren hatte ich es mal sehr elig, da bin ich relativ schnell gefahren und hab dabei nen Kadett GSI geschnitten. Der fühlte sich direkt angesprochen und ist mir dann quer durch sie Stadt gefolgt.
    An einer Ampel (nachdem wir ü ber drei kirschgruene gefahren sind) ist der dann ausgestiegen und wollte mir was mitteilen...


    Ich war aber nicht allein, sondenr ein Bekannter von mir ist dann ausgestiegen und da der nicht der kleinste ist, auch nicht von der Breite, ist der GSI Fahrer dann schnell abgehauen...


    Ich würde empfehlen:
    Kein Fenster runter machen.


    Wenn der die Tür aufmacht: dann ist das hausfriedensbruch...

  • Zitat

    Original von Luetti



    aNNa: Welcher Vollhonk schlägt denn bitte Frauen????? Das ist ja wohl das allerletzte!!!!!!



    Na du sagst es ein Vollhonk, war son blöder besoffener Bauer ... naja danach durfte ich ne halbe Hockeymannschaft davon abhalten den typen mal richtig durchzulassen, war auch net leicht. aber ich war der meinung das mein "schlag" genug war. Muss aber lustig ausgesehen haben hehe der war nämlich 2 köpfe größer und mindestens 3 mal so breit wie ich.
    Aber so voll auf die Nase tut schon weh.


    Gruß aNNa


  • Anna, bist Du Dir sicher dass es die Nase war...
    Ich mein: auf Deiner Schlaghöhe hat der Mann andre empfindliche Sachen, aber die heissen nicht Nase sondern sind klein, eiförmig und in einer Hautfalte versteckt ;) 8) :D


    Aber das tut mehr weh ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!