Wie krank kann ein Mensch sein?

  • Da kommt mal wieder die Frau raus. Der hätte mit den Hockey-Spielern sicherlich richtig Spaß gehabt :D und hätte dann nacher so 8) rumlaufen müssen


    Wie ist denn der auf die Idee gekommen dich zu hauen? hat der keine Manieren oder was?

  • Nein sowas hab ich noch nie gemacht, zu mindest nicht absichtlich. und das spar ich mir auch für den äussersten notfall auf. ( der hoffentlich nie eintritt)


    Gruß aNNa


    Luetti: Ich hab den angeschrien weil der scheiße gebaut hat, ist wohl nicht damit klar gekommen das so ein kleines ding wie ich, ihn verbal fertig macht.

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Hi,


    ich war beim HNO Arzt, bzw. ne nette Ärztin :P


    Naja Sie hat sich das angeschaut und meint es muß operiert werden.


    Da das nasenbein verschoben wurde durch den Schlag.


    Also morgen früh um 8.00 Uhr OP...


    Das heißt auch silvester im rankenbett und 2 Wochen gibs danach.


    Ich "freu" mich ja so...


    Eh ich hoffe das gibt es ordentlich Kohle für.


    Der golf 3 war von hanse dream car aber auf der Hp ist nichts zu finden von dem Typen.


    Naja ich werd mich mal auf die couch legen und entspannen, das war es für deises Jahr.


    ACHJA DANKE FÜR DIE Seiten ich werd mir dir mal ansaun bei gelegenheit.


    Achja i war bei fahrer und 2 zeugen waren im auto neben uns, aber wir konnten alle nicht so schnell reagieren.


    Hier nocein Röntgenbild von der Nase.



    N A S E




    mfg pelle

    2 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • auwei auwei, idioten gibts, tse tse. ich wünsch dir gute besserung. hoffentlich kannst du dieses arschloch zur rechenschaft ziehen. er soll ordentlich blechen. 8o :( guten rutsch ins neue jahr, aber ohne auf die nase zu fallen (glatteis)! ;)

  • Mein Arbeitskollege hat ne Axt unter dem Fahrersitz :D


    also wenn ihr mal ein 320d e46 mit M-Packet in dunkel blau perleff. sehen sollten ( nienburger kennzeichen ) dann wisst ihr.. "Ah, ok" :D

  • Wo ich den Headpost laß, brauchte ich gar nicht mehr schaun wo du her kommst, denn das war mir klar.


    Ein Beispiel,
    mein bester Kumpel fährt n getunten Octavia, eines Abends wollte er Rückwerts aufm Marktplatz einparken, da springt n angetrunkener hinters Auto. Er sieht ihn nicht, weil wegen getönte Heckscheiben. Er fährt ihn fast an, da reißt der Typ die Tür auf, und will ihn rausziehn.


    Mein Kumpel kam aber weg und ca. 2 Monate später bin ich mit ihm auf ner öffentlichen Party. Kommen n paar Typen an, natürlich Nazis, und meinen er hätte ihn angefahren usw... na ja, länger ging die Unterhaltung auch nicht. Was folgte, ist klar. Seither habe ich eine gewisse Abneigung für solche Veranstaltungen.


    Aber, und das ist das schlimme, würde ich die Typen anzeigen, dann würden die sich nur wieder rächen und das an Gegenständen (PKWs, Häuser...) oder noch schlimmer, gegen Mitglieder meiner Familie oder Freunde. Sowas hat meine Familie einmal im großem Stiel mit machen müssen, und es ist unheimlich beängstigend - es entstand Sachschaden von fast 20.000 Euro durch Einbrüche und Mutwillige Zerstörung.


    Die Polizei hat nichts gemacht, ausser 3 mal pro Abend am unseren Grundstücken vorbei zu fahren. Keine Versicherung hat auch nur irgendwas bezahlt, haben sich alle rausgeredet.
    Heute sind wir froh, dass die Zeit (hoffentlich) vorbei ist, leider kann man sich da nie sicher sein, auch wenn zumindest einige von den Leuten, heute im Knast sitzen.

  • na gute besserung auch von mir.gibt eben zuviele schlägertypen die sich angegriffen fühlen,auch wenn man nur dessen auto anschaut.



    Zitat

    Original von BURNY




    Und lass mich raten, die Person war bestimmt nicht im Besitz eines deutschen Passes oder?


    kleine frage nebenbei,


    BIST DU VIELLEICHT EIN KLEIN BIßCHEN RASSIST????
    hab 25 jahre in karlsruhe gewohnt und lebe jetzt in kroatien.also dieser spruch ist echt ein schlag unter die gürtellinie.und ich bin bestimmt nicht der einzige "ausländer" hier im forum.


    gruß aus kroatien

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()


  • Ich hasse dieses Rassistengelaber, für mich sind kroaten oder türken keine andere "Rasse" und das nur weil in der Regel sie eine andere Sprache sprechen. Für mich sind alle gleich, trozdem sind es meinen Erfahrungen nach vorwiegend ausländische Mitbürger die sowas veranstalten! Wers braucht...es gibt leute, die profilieren sich anders....


    Burny meinte das bestimmt nicht ausländerfeindlich...muss man da denn immer gleich drauf anspringen.

  • Zitat

    Original von R32-power


    Ich hasse dieses Rassistengelaber, für mich sind kroaten oder türken keine andere "Rasse" und das nur weil in der Regel sie eine andere Sprache sprechen. Für mich sind alle gleich, trozdem sind es meinen Erfahrungen nach vorwiegend ausländische Mitbürger die sowas veranstalten! Wers braucht...es gibt leute, die profilieren sich anders....


    Burny meinte das bestimmt nicht ausländerfeindlich...muss man da denn immer gleich drauf anspringen.


    mahlzeit


    es gibt von jeder sorte ein guten und ein schlechten...
    ich will mich zu denn guten anchliessen : 8)

  • ich hab ihn jetzt ja damit nich angegriffen.zumindest wollte ich das nich,falls es so rüberkam.aber es ist doch meistens so,wenn in D irgendwo was affiges passiert dann wird erst gefragt obs n ausländischer mitbürger war.hab selber genug erfahrungen damit machen müssen.deshalb leb ich ja jetzt in kroatien,hab das nich mehr ausgehalten

    s-line...

  • Ich hatte das vor 2 Wochen recht extrem.


    Typische Situation: 2 Fahrspuren werden zu einer. Links neben mir ein dunkelroter Golf 3. Trotz meiner lächerlichen 75 PS kam ich doch noch was besser weg als er und war erstmal vor ihm. - Dann drosselte ich mein Tempo von ca. 110 auch wieder auf 60. Plötzlich zieht der Idiot wirklich nah an mir vorbei, setzt sich vor mich, bremst so dass ich ihn fast geknutscht hätte und hält an. Alle 4 Türen gehen auf und es steigen 2 Typen und 2 Mädels aus, alle sahen nicht nach deutschen aus. Nun laufen die 4 mit bösem Blick auf mein Auto zu und ich fahre natürlich Rückwärts. Nach ca. 200m halte ich an, pack den 1. Gang rein, zieh ihn bis 40 und freue mich, dass einer grade noch zur Seite springt. Nun durfte das Pack 200m zurück zur Karre laufen.
    Leider zu spät kam uns die Idee, dass mein Beifahrer mal eben in den Golf 3 (der Motor lief noch) springt und das Teil um die Ecke parkt. DAS hätte die wahrscheinlich echt geschockt.


    Etwas weiter zurück liegt ein Vorfall bei McDoof auf dem Parkplatz. Eigentlich habe ich vor einem Opel Astra oder was das war nur auf meine Vorfahrt verzichtet. Plötzlich steigt wieder so ein Typ aus, hämmert gegen meine Scheibe, will irgendwas mit mir klären, will mich platt machen, usw.
    Ich also wieder den Rückwärtsgang rein und erstmal Abstand gewonnen. Hört sich vielleicht etwas doof an, aber da ich grade von meinem Opa aus dem Garten kam hatte ich eine Elektrokettensäge (womit man Hecken schneiden kann) im Kofferraum. - Ich also raus und den Kofferraum auf, Säge in die Hand und auf ihn zugelaufen. War zwar kein Kabel dran, aber das hat er nicht gecheckt. Man, so schnell ist der glaub ich noch nie gerannt..:)


    Fazit: So gefährlich das Pack auch ist, Hirn haben sie alle 0. Wenn man etwas einfallsreich ist kann man sehr lustige Sachen mit denen anstellen.. :)

  • Ich hab die lange MagLite immer Griffbereit in der Teilung der hinteren Sitzbank eingeklemmt. Dennoch find' ich 'ne Axt lustiger..:D

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ich hab die lange MagLite immer Griffbereit in der Teilung der hinteren Sitzbank eingeklemmt. Dennoch find' ich 'ne Axt lustiger..:D


    8o :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!