Hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder da ich aktuell wieder auf Probleme mit meinem KW V1 stoße.
Als ich gestern auf Winterräder gewechselt habe (18“ BBS Rockingham mit 225/40 ET52 Michelin Pilot Alpin 5) hat es wieder an beiden Seiten an den Kotflügeln an dem 12 Uhr Punkt wo ich die Schraube bereits entfernt und die Lasche umgelegt habe geschliffen…
Gut da es mit den OZ nicht geschliffen hat da die Reifen deutlich dünner ( 225/40 auf 18 Zoll ET50) sind hab ich mir gedacht schraube ich das KW einfach ein wenig hoch. Leider ging das auf der Fahrerseite sehr schwer so das mir vom Federteller 2 Zähne abgebrochen sind… auf der Beifahrerseite ging das verstellen ohne Probleme.
Weiß einer woran das liegen kann? ?Madenschrauben waren draußen sowie das Gewinde mit WD40 und einer Bürste/Lappen gereinigt wo ich dran gekommen bin.
Bin jetzt auf RMK ca. 315-320 und es schleift immer noch leicht in starken Kurven mit halben bis vollen Lenkeinschlag…