Gesi`s 6er GTI

  • Die Pause an der Arbeit genutzt und paar Kleinigkeiten geändert :D



    IMG_20220315_153332.jpgIMG_20220315_152936.jpgIMG_20220315_153329.jpgIMG_20220315_153242-min.jpg


    Kennzeichenbeleuchtung LED

    Fußmatten in Gummi

    Innenraumfilter


    Jetzt habe ich noch in meinen Kartons, die neue Befestigung der Nummernschilder und den Ladekantenschutz.

    Danach sind die kleinen und "billigen" Sachen erst einmal durch....


    Als nächstes steht nun die Umrüstung des Radio`s auf Bluetooth an und die Qual der Wahl bei Reifen und Felgen :(

  • Bau nich so ein China Flutlicht ein. Mach originale Leds rein und lass es passend codieren. Alles andere sieht meiner Meinung nach grauerlich aus und es gibt jedes Mal Disco bei Zündung ein (Kaltdiagnose). Mal davon abgesehen, dass eher die Pfuschlösung ist, sich da paar Widerstände reinzuhängen. Mittlerweile gibt es für ziemlich alles eine Lösung die Diagnose zu deaktivieren

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Finde die OEM LED Kennzeichenbeleuchtung auch besser als die enorm hellen Zubehörteile. Zumal die BCM ab 2011 (?) entsprechend codiert werden können, sodass keine Fehlermeldung auftreten sollten.


    Fußmatten sehen anständig aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bau nich so ein China Flutlicht ein. Mach originale Leds rein und lass es passend codieren. Alles andere sieht meiner Meinung nach grauerlich aus und es gibt jedes Mal Disco bei Zündung ein (Kaltdiagnose). Mal davon abgesehen, dass eher die Pfuschlösung ist, sich da paar Widerstände reinzuhängen. Mittlerweile gibt es für ziemlich alles eine Lösung die Diagnose zu deaktivieren

    Wo lässt man sowas den passen codieren ?

    Und meinst du die originalen LED`s aus dem OEM-Shop ?

  • Das Geld kannst du dir sparen und diese nehmen:


    € 15,59 30%OFF | SCJYRXS Qty2 LED License Plate Light for Beetle Golf MK7 Passat B7 Eos CC Scirocco 35D 943 021 A 35D943021A 1K8943021C

    https://a.aliexpress.com/_v204CL

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Nein, die sind Baugleich zu den originalen, evtl. sogar originale für den CN Markt. Hab ich schon mehrfach gekauft.


    Die Fehlermeldung kommt auch bei den originalen wenn es falsch codiert ist bzw. dein BCM keine LEDs unterstützt. Die originalen (von Aliexpress auch) sehen halt um Welten besser aus.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • es sind originale VW Teile, nur vom chinesischen Markt, funktionieren tadellos, es muss jedoch beachtet werden, dass die Teile obwohl original VW kein E Prüfzeichen haben. Nur zu Info, ob da einer nach schaut sei mal dahin gestellt;)

  • es sind originale VW Teile, nur vom chinesischen Markt, funktionieren tadellos, es muss jedoch beachtet werden, dass die Teile obwohl original VW kein E Prüfzeichen haben. Nur zu Info, ob da einer nach schaut sei mal dahin gestellt;)

    Ich glaube eher weniger, dass so etwas kontrolliert wird :D


    Die Frage ist nur, wie lange ist die Lieferzeit bei so einem Teil aus China ?^^

  • Wenn die Beleuchtung nicht so leuchtet wie ein Fernlicht, dann sollte es kein Problem darstellen ^^.


    Lieferzeit bei Ali ist unterschiedlich. Ich habe am 19.2. eine Blende für das Klimabedienteil bestellt, am 22.2. wurde sie versandt und am 4.3. hatte ich die im Briefkasten.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!