Vorne ist das schwarze VW Zeichen sowie das GTI jetzt drin. Die alten Embleme habe ich natürlich aufgehoben. Schwarze Spiegelkappen kommen Dienstag oder Mittwoch. Achso das Chrom GTI Emblem hinten ist entfernt.
Mein Golf 7 GTI FL Tornadorot
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Und noch ein Bild vom Heck: da kommt dann noch das VW Emblem anders. Bin aber momentan auch am Überlegen die Rückfahrkamera nachzurüsten. Anderen Kennzeichenhalter habe ich auch schon hier liegen.
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Es gibt noch einen G7 Gti ohne Rückfahrkamera?
Ich dachte die Gti‘s haben alle eine
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Gestern kamen dann noch schwarze Spiegelkappen vom R an.
Was die Felgen angeht, scheint es ja doch nicht so einfach zu sein auf Pretoria zu wechseln, dachte die dürfte man ohne weiteres fahren.Gestern stand mein GTI neben einem TCR, der die H&R Federn verbaut hatte. Während bei meinem die Eibach drin sind, hatte ich erst die Vermutung, dass der TCR ein Gewinde besitzt - da dieser gute zwei Zentimeter tiefer war als meiner. Wie kann das sein?
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Eibach halt nicht alle Federn aus dem Zubehör verhalten sich gleich. H&R sind beim 7er am tiefsten soweit ich weiß. Die KW Gewindefedern gehen auch gut runter.
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Vielleicht sind bei dir nur die Eibach Prokit Federn verbaut? Die Sportline Federn kommen tiefer, zwar auch nicht ganz so wie die H&R, aber 2cm Unterschied sollten es nicht sein, eher 1cm.
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Schwarze Embleme finde ich grundsätzlich gut, aber warum hast du das im Golf 8 Look genommen? Finde das passt nicht so gut.
Schwarze Spiegelkappen hört sich gut an, ggf. könntest du auch noch das Dach passend folieren und über einen TCR Diffusor könnte man auch nachdenken. -
Werd mal schauen, was in den Papieren von den Federn steht. Der TCR ist ohnehin Ja nochmal 5mm tiefer. Aber der Vergleich gestern war schon beachtlich. Wenn ich Brief und Siegel bekommen würde, würde ich auch auf H&R Federn umsteigen.
Edit: Emblem geht zurück und es kommt das G7 GTI rein. In der Anzeige stand „passend“.
Geplant ist es auf jeden Fall. Das Dach wird im Frühjahr foliert. -
Ich hatte auch H&R Federn drin und die sind schon gut tief und der Wagen steht gerade ohne Keil. Aber fuhr bei mir relativ bescheiden, aber ist halt so bei Federn, nichts halbes nichts ganzes..
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Ich hatte auch H&R Federn drin und die sind schon gut tief und der Wagen steht gerade ohne Keil. Aber fuhr bei mir relativ bescheiden, aber ist halt so bei Federn, nichts halbes nichts ganzes..
Ja den Keil habe ich leider mit den Eibach-Federn. Welche Federn hattest du denn genau?
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Hatte ich ja letztens auch schon mal angeschnitten, dass ich mit den H&R Federn im RS3 nicht zufrieden gewesen bin, nachdem sie sich nach 2-3 Wochen gesetzt hatten.
Die Federn lagen zur Hälfte mit den Windungen aufeinander, hatten also deutlich weniger Federweg.
Meine Meinung: entweder Eibach Sportline Federn oder Gewindefahrwerk.
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Ich würde die H&R Federn auch nicht unbedingt empfehlen die mussten bei mir nach knapp 4 Wochen einem Gewinde weichen..
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Bei mir haben die Federn ca 8-9 Wochen durchgehalten bis das Gewinde reinkam zum Glück kam das B14XL damals noch vorm Urlaub rein, ansonsten wäre ich nicht mit dem Wagen gefahren
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Aber Pretoria und Gewinde kann ich vergessen oder? Da klappt auch keine Einzelabnahme.
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Klar geht das, man benötigt nur einen Fähigen bei der Prüfstelle.
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