So die Turbo Felgen sind schonmal schwarz glanz gepulvert leider war heute super schlechtes Wetter .. am 23.03 kommt das H&R Deep rein
Zurück mit einem Porsche 991 C4S
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Die Felgen stehen dem Wagen in schwarz schonmal gut. Bin auf die Optik gespannt, wenn dann das Fahrwerk verbaut ist.
-
Heute gabs noch eine kleine aber wie ich finde feine Änderung
Die Schrauben vom GT3 sind dann doch schöner als wie die von meinem
8B36B4B3-1923-411A-8339-C68B9B8B8EF7.jpeg
mal zum Vergleich, die schwarze ist die alte und die Silberne vom GT3 -
-
Moin
Ist das Deep schon verbaut? Bin gespannt, wie dein Porsche nun da steht!
Grüße
-
Moin
Ist das Deep schon verbaut? Bin gespannt, wie dein Porsche nun da steht!
Grüße
leider nicht .. ich war da und wir hatten auch schon die Dämpfer vorne ausgebaut und dann bemerkt das der Porsche doch mehr Ausstattung hat wie gedacht ich habe PDCC und PASM und das Gewindefahrwerk hatte keine Aufnahme für das PDCC (hydraulischer Stabi). Haben jetzt die Gewindefedern von KW bestellt und damit soll er schon gut tief gehen und ich kann die Original Funktionen beibehalten.
-
Oh Mist OK... Und da gibt es dann kein Kit von KW ala Stilllegungssatz für das DCC?
-
Oh Mist OK... Und da gibt es dann kein Kit von KW ala Stilllegungssatz für das DCC?
für PASM gibt es ein stilllegungskit das ist ja die elektronische Dämpfer Verstellung. Aber für PDCC (hydraulischer Stabi) nicht und das wäre auch Quatsch weil gerade das den 911 ausmacht.
deswegen kommen jetzt die KW Gewindefedern rein -
Ich sprach vom PASM
Für das PDCC - Porsche Dynamic Chassis Control - gibt es ja dennoch ein passendes Gewindefahrwerk (zumindest von KW, da ich das selbst kenne, von H&R allgemein weiß ich es nicht - Das Deep in deinem Fall ja leider nicht).
Steht sicherlich auch mit den Federn gut da
Grüße
-
Ich sprach vom PASM
Für das PDCC - Porsche Dynamic Chassis Control - gibt es ja dennoch ein passendes Gewindefahrwerk (zumindest von KW, da ich das selbst kenne, von H&R allgemein weiß ich es nicht - Das Deep in deinem Fall ja leider nicht).
Steht sicherlich auch mit den Federn gut da
Grüße
Achso ja stimmt du hast recht, das KW kostet halt gleich wieder gefühlt 2k mehr deswegen denke ich das man mit den Federn die auch 1300€ kosten nix falsch macht .. sind ja auch verstellbar
-
Das Ding steht auch original fett da. Da werden Federn definitiv reichen
-
So er ist tief
Richtige Bilder kommen noch!
Es sind jetzt H&R Gewindefedern reingekommen und damit ging schon gut was.
ansonsten hat sich noch ziemlich viel getanHab mir die US GT3 Heckstoßstange vom 991.2 geordert mit GT3 Komplettauspuff und auch den Rückleuchten vom 991.2.
-
Der ist mit den Gewindefedern schon gut runtergekommen, gefällt mir. Und deine weiteren Umbaupläne sind auch wirklich top.
-
Hi,
Wie ich sehe war da jmd in Würzburg Warst zufrieden?
Höre da immer wieder unterschiedliche Meinungen...
Tief definiert man wohl anders() , aber tiefer ist er definitiv und sieht auch sehr schick aus Marius!! Sehr schöner Wagen.
-
Ich finde die Höhe tatsächlich fast perfekt. Vorallem bekommt er jetzt einen sportlicheren Charm.
Sieht auf jeden Fall mega aus. Die nächsten Umbaupläne sind auch super
-
Fahrwerk hätte ich im 911er zwar nicht unbedingt für notwendig empfunden, aber steht so echt satt da. Gefällt.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!