Mein 5er GTI in schwarz

  • Sieht gut aus. :thumbup:

    Wenn GTI-Schriftzug, dann in rot. Aber ich würds ab lassen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich würde das hinten jetzt auch so clean lassen.

  • Ich kann mich den Vorrednern anschließen.

    Das Heck clean lassen.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Clean gefällt mir auch gut, vielleicht mal die Endrohre vom Dreck befreien :/^^

    Das stimmt, die muss ich auch mal angehen.
    Der Vorbesitzer hatte tatsächlich die Endrohre lackieren lassen und wie man sieht sehr unschön . Ich muss mal schauen, ob das nur die Steckblenden sind und ich die wechseln kann oder ob der ganze ESD getauscht werden muss.

  • Sieht Tip Top aus. Die Rockingham sind einfach zeitlos aufm Golf. :thumbup:

    Die Trägerplatte habe ich letztens auch schwarz foliert. Hatte erst überlegt ein schwarzes Emblem zu nehmen, aber dann wäre es nur noch ein "schwarzer Punkt"...

    Mit schwarz glänzender Grundplatte und dem original Emblem sieht das schon sehr zexsy aus :D

  • Das stimmt, die muss ich auch mal angehen.
    Der Vorbesitzer hatte tatsächlich die Endrohre lackieren lassen und wie man sieht sehr unschön . Ich muss mal schauen, ob das nur die Steckblenden sind und ich die wechseln kann oder ob der ganze ESD getauscht werden muss.

    Ach so ich dachte das wäre einfach nur total verrußt :D

  • Ja bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Projekt für mich abgeschlossen.


    Wenn alles klappt steht der neue heute Abend auf dem Hof.

  • Mega schick :doublethumbsup:

    Zeitlos und clean, würde ihn so lassen :love:

  • Ja bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Projekt für mich abgeschlossen.


    Wenn alles klappt steht der neue heute Abend auf dem Hof.

    Heißt dieser wird wieder verkauft

  • Heißt dieser wird wieder verkauft

    Habe ich jetzt auch so rausgehört. Manchmal spricht er etwas in Rätseln :/


    Fährst du die Sparco künftig noch im Winter oder bist du nicht mehr so angetan von denen? Hat sich in einem anderen Thread so angehört

  • Nein. Der GTI bleibt.


    6E5F38D4-FB1F-4A2B-9CE2-013D7E11EAAA.jpeg


    Hab den anderen vorhin geholt. Ist das alte Auto von meinem Großvater. Geplant ist, den für den Winter fit zu machen. Damit er wieder halbwegs fahrbereit ist, muss zu erst die Kupplung gemacht werden, ist also direkt zur Werkstatt.

    Steht gut im Futter :thumbup:

  • Danke!

    Es sollte heißen, dass der Golf jetzt soweit fertig ist, wie ich ihn haben wollte- bis auf ein paar Kleinigkeiten - und ich mich nun widme ein anderes Auto fit zu machen.


    Die Gara wurden zu einem Top Kurs verkauft. Als 18er mit der Tiefe wirkten die mir selbst zu klein. Jetzt müssen die Rockingham erstmal herhalten - Eintragung muss ja auch noch.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!