Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Etwas Blaues mit ordentlich Qualm, einem Zylinder weniger, sehr geile Sitze und ansonsten dürftiger Innenraum :D


    Der Kollege scheint abgetaucht und sich nicht rechtfertigen zu wollen vor der Mistgabel Meute :D :D :D

  • Bilder und Infos gibts demnächst noch, hab aktuell viel zu tun.

    Der Umstieg ist dem geschuldet, dass ich das Thema Auto etwas (hah, Wortwitz) zurückfahren werde/will/muss ;)

    Wenn alles klappt sind wir ab morgen Grundstückbesitzer :doublethumbsup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Auch hier nochmal Glückwunsch zum neuen KFZ, ich find die Wahl ja richtig gut. 8):thumbup:

  • Er fuhr Ford und kam nie wieder ??

    Haus und Grundstück gehen definitiv vor ??.

    ...

  • Beim Hausbau wirst du automatisch das thema auto zurück fahren^^

    ich hab den golf dieses jahr auch nur 2 mal gewaschen und sind villt 2000km damit gefahren?(

    ich drück dir die daumen das es klappt:doublethumbsup:


    auto find ich ansich top, innenraum sagt mir da auch nicht so zu, aber schon sehr viel besser als der rs davor.

    hätten die händler damals nicht so ein aufriss gemacht wegen probefahrt, und waren null dazu bereit prozente zu geben, hätte ich villt auch einen gekauft.

    die farbe ist aufjedenfall der absolut knaller:doublethumbsup:

  • Schade um den Rs3.

    Komplett verkauft inkl eexhaust,Felgen usw?


    Bin gespannt auf den neuen!


    Wenn’s ein Focus RS ist, geht da soundtechnisch und gerade optisch einiges aber Innenraum und Handschaltung sprich kein Dsg wären für mich ausschlusskriterium.

    MFG Seb*

  • bist du denn plus minus null raus gegangen oder hat Er doch etwas Wertverlust gehabt wenn ich fragen darf ?

    Dafür, dass der RS3 mittlerweile keine Garantie mehr und ein paar Kilometer mehr als beim Kauf hatte, habe ich noch einen guten Preis bekommen ;) also viel weniger als mein damaliger Kaufpreis war es nicht.


    Er fuhr Ford und kam nie wieder ??

    Haus und Grundstück gehen definitiv vor ??.

    genau, sehe ich auch so, also zum Haus und Grundstück :D


    Focus RS?:)

    Genau, Focus RS MK3 in nitrous blue von 07/2017 mit 7 Jahre Ford Garantie-Schutzbrief + den Recaro Sportster CS, die auch Black-Magic-G5 verbaut hat.

    wow und dabei dachte ich, dass ich mit meinen ~4500km schon wenig gefahren bin :D denke nächstes Jahr wird sich meine Fahrleistung aber ein wenig nach oben bewegen, ab 2022 auf jeden Fall. (Werde trotzdem noch weit vom Vielfahrer entfernt sein ;) )

    Ja, der Innenraum ist nicht der Knaller, aber geht in Ordnung, wenigstens klappert nix. Die Recaro reißen es aber wieder raus. Farbe und Fahrspaß sind auch erste Sahne :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Einen Transporter brauchste dann definitiv noch ? mein T4 war Gold wert in der Zeit ?...

    Hoffe du berichtest immer mal ?.

  • Was sagst du denn mittlerweile zu den Sitzen? :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn Focus RS dann in dem Blau...:doublethumbsup:


    Hätte es den mit Automatik gegeben, wäre das auch ein Kandidat gewesen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!