Die R-Variant Bude

  • Kannst du mal bitte aufhören sowas zu posten. :cursing:
    Ich will das dann auch immer haben/machen und kriege es nicht hin bzw. traue mich nicht ran. X/:S
    Nein mal im Ernst, finde es richtig gut was du machst. :thumbup: ...und bin gespannt wie stark der Unterschied danach zu hören ist.

    Einfach machen Robert. :D

    Das Blech soll auch gedämmt werden. Es gibt ja auch ein Tutorial Video zum Golf 7.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • IMG_6016.JPG


    Heute den Koffer gewaschen und gerade mal das Winterrad angehalten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Endlich da. Die Leyo Motorsport Paddels. Was soll ich sagen, allein schon die Verpackung ist der Knaller. Sehr hochwertig, wie Dir Paddels selber. Aber schaut selber.
    IMG_6025.JPGIMG_6026.JPGIMG_6027.JPGIMG_6031.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schick :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich muss dran denken ein Bild von meinen Paddels zu machen, um zu gucken, ob die Leyo passen :D
    Die Leyo Paddels sehen wirklich klasse aus :love: lassen sie sich denn auch so gut bedienen wie sie aussehen? :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Bedienung ist sehr gut und man hat jetzt auch einen größeren Radius. Sonst ist man ja auf 9 und 3 Uhr gefangen.
    Auch bauen die Paddels nicht so dick nach hinten auf wie bei den teilweise geklebten.
    IMG_6029.JPGIMG_6032.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich konnte diesen meist silbernen Dingern nie was abgewinnen, aber in schwarz sind die schon ganz schick. Aber der Preis ist einfach unverschämt für zwei Stücke Blech.

  • Sieht sehr geil aus


    Bin aber auch etwas erschrocken, als ich gerade interessehalber danach geschaut habe... der Preis is heftig, tatsächlich fast schon unverschämt wie bash sagte...

  • Der Preis ist wirklich krass, da gebe ich euch recht. Dafür habe ich mir die teure und nur soundtechnisch besser Ansaugung gespart. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • how much?

    159€.


    Er glänzt wie am ersten Tag. Eco Shield und 2 Eimer Wäsche sei dank.
    IMG_6042.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hast du schon mal näher dran mit der Scangrip Leuchte nach eventuellen Kratzern etc. gesucht? Würde mich mal interessieren ob du da was findest.
    Ich wasche ja auch immer mit zwei Eimern und konnte bisher auf meinem oryxweiß noch nichts finden (Lack ist ja bisher nur mit Gyeon WetCoat "geschützt"), aber die schwarzen B-Säulen-Verkleidungen sind schon ganz schön verswirlt... 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!