Die R-Variant Bude

  • Klobig sind die nicht, da gibt es viel schlimmere. Da ich sehr oft mit den Paddels fahre, sind die Verlängerungen schon ein muss. Die Originalen sind einfach zu klein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aus Langeweile habe ich meine Winterfelgen nach der Versiegelung mit Gtechniq C5 Wheel Amour noch mit Fusso Coat getoppt. Bringt zwar nicht viel aber als Opferschicht taugt es sicherlich. Der Unterschied von der Glätte ist schon krass. Das C5 ist eher stumpf und mit dem Fusso sehr glatt.
    IMG_5874.JPGIMG_5875.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Wippen kommen in schwarz bestimmt richtig klasse zum R-Lenkrad. Reich mal ein Foto nach!



    Aus Langeweile habe ich meine Winterfelgen nach der Versiegelung mit Gtechniq C5 Wheel Amour noch mit Fusso Coat getoppt. Bringt zwar nicht viel aber als Opferschicht taugt es sicherlich. Der Unterschied von der Glätte ist schon krass. Das C5 ist eher stumpf und mit dem Fusso sehr glatt.
    IMG_5874.JPGIMG_5875.JPG

    Fängt da etwa jemand langsam an, gefallen am Fusso zu finden?

  • Gefallen nicht. Ich brauche es für ein anderes Auto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da das Wetter eh für'n A....h ist, sind die Gummimatten jetzt schon drin.
    Die Leyo Motorsport Paddel kommen auch demnächst und die bearbeitete Ansaug wird am Freitag vollendet.
    Dazu schaue ich mir mal den Luftfilter an und reinige ihm wenn nötig.
    IMG_5972.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hat deiner zufällig die gleichen Paddels wie mein Cupra? :whistling::D

    Kann ich Dir nicht beantworten. Müsstest Du mal ein Bild von vorne und hinten machen, zum Vergleichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es gibt ja immer was zu tun und dieses mal sind es die Türen, welch gedämmt werden müssen. Das Dynaudio ist aktuell nur halb so gut, da es in den Türrn dröhnt, bzw. die Türpappen vibrieren. Das Thema werde ich zeitnah angehen, sobald ich die Nieten für die Boxen besorgt habe. Der Rest ist schon da. :D
    Alubytul und Dämmstoff



    IMG_5997.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kannst du mal bitte aufhören sowas zu posten. :cursing:
    Ich will das dann auch immer haben/machen und kriege es nicht hin bzw. traue mich nicht ran. X/:S
    Nein mal im Ernst, finde es richtig gut was du machst. :thumbup: ...und bin gespannt wie stark der Unterschied danach zu hören ist.

  • Dämmst du das Blech außen auch?


    Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Alubutyl nicht so super an der Türverkleidung funktioniert.


    DIESER selbstklebende Schaumstoff ist dagegen wirklich spitze! Klebt super, dämmt extrem gut und geht unter Druck (falls er irgendwo anliegen sollte) fast auf 1-2mm zusammen.


    Bin echt begeistert von dem Zeug...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!