Ich finde das Auto auch mega, aber solche (oder generell auffällige) Sticker würde ich mir niemals drauf kleben. Weg damit. Vor allen Dingen die Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich immer richtig übel
Buschis 4er
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- Golf 4
- DerBuschi
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Hallo,
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Ich finde das Auto auch mega, aber solche (oder generell auffällige) Sticker würde ich mir niemals drauf kleben. Weg damit. Vor allen Dingen die Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich immer richtig übel
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber viel ranmachen tuhe ich nicht mehr. Vllt Tausche ich nochmal den Keil irgendwann aus ansonsten kommt nix mehr weiter ran.
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Moin Moin
Ich melde mich nach über einen Jahr auch mal wieder. Tatsächlich hab ich den WRC nur gepflegt und nich wirklich was dran gemacht. Beim Golf hingegen kam ''einiges dazu'' Mittlerweile ist Heck und Seitenwand neulackiert damit ich keinen Farbunterschied zum neuen Heckansatz habe. Hab mittlerweile Jubi clean von SRS tec dran. Dazu kamen Achsversatzplatten, BBS RS2 vom Audi TT 8n. Die hatte ich letztes Jahr drauf in glanzschwarz mit mattschwarz und rot eloxierten Schrauben. Dieses Jahr ist das ''Außenbett'' poliert, der Stern silber matt und wieder neue rot eloxierte Schrauben. Möchte jetzt noch auf 215/35 umrüsten und dann bin ich zufrieden. Zudem habe ich gestern am 08.05.2020 die 300.000km geknackt
Ich hab nochmal geschaut wie der Wagen am Anfang da Stand. Im Gegensatz zu Jetzt um Welten schöner. Ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch wie meine Vorredner kein Fan von vielen Sticker. Deinen in Clean Stickerlos, wäre Mega. Ich hab noch gesehen, das ich meine alte Karre damals als Inspiration paar Fotos angehängt hatte. Mein Gott war meine Karre eine Bastelbude. Aber cool, dass die Idee mit den Seitlichen US Tagfahrlicht Einzug erhalten hatte.
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Ich melde mich auch mal wieder. Gab ein paar Sachen neu aber nicht ''so'' vieles. Ich habe jetzt einen großen rechten Spiegel ( ja bin früh dran ) Dazu sind die Spiegelarme jetzt glanzschwarz sowie die Plastikabdeckung unter den Scheibenwischern und die neuen Aerowischer sind dazu auch passend in glanzschwarz lackiert. Auf die Gitter in der Stoßstange warte ich noch die sind noch nicht fertig lackiert in glanz schwarz
Und ich habe gefühlt einmal vorne die Achse neu gemacht. S3/TT Aggregateträger mit Querstrebe, TT Gussquerlenker, R32 Achsschenkel,Buchsen usw. Durch die TT/R32 Achse kommt man ja tiefer und nach knapp 22 Jahren dachte ich mir kann man ja mal alles neu machen. Und ich habe Bremsentechnisch gleich mit aufgerüstet. Fahre jetzt vorne wie hinten die original Jubi GTI Bremse. Die teile wurden alle gestrahlt/neu gepulvert. Was ganz nice ist das die Bremssattel passend zu den Felgen sind , weil die in Candy rot gepulvert sind. Ein ganz nettes Detail Ja mehr gibt es eigentlich auch nicht . Als nächstes kommt nochmal der Rost dran.Aber für 305.000km steht er gut da. IMG_0879.jpg
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Sehr schöne Neuerungen, bemerkenswerte Gesamtfahrleistung. Nicht nur dafür steht er gut da. Tolle Bilder und ein sehr stimmiges Konzept. Die lackierten Gitter in der Frontschürze werden das gut ergänzen.
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Der schaut aber auch gut aus. Das candy Rot passt super. Bin ich ja eh ein Fan von
PS : Warum ist das englische Wort für rot zensiert
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Sehr geil! Spoiler fehlt mir auch noch...
Die Neuerungen passen top ins Konzept
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Für das Alter und die Laufleitung steht der wirklich noch super da. Die Bremssättel sind ein netter Akzent, welche sich auch sehr gut ins Gesamtbild einfügen.
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Moin Moin.
Erstmal danke für das positive Feedback!
Ja er steht für seine 300k gut da, zurzeit hat er etwas geschwächelt, gab unter anderem neue Zündkerzen, Zündkabel-stecker und einen neuen Zündverteiler. Soweit läuft er wieder wie ein Uhrwerk. Manchmal zickt er etwas aber für das Alter und die km kann man auch nicht meckern. Hatte schon immer seinen eigenen Kopf
Kleines Update!
Habe gestern meine lackierten Gitter abgeholt, sie waren jetzt 4 Wochen beim Lackierer und er hatte wohl Probleme beim lackieren der äußeren Gitter weil diese ja geschlossen sind. Entweder wollte der Lack nicht halten oder es gab Nasen usw. Die äußeren haben jetzt in den hinteren Ecken eine leichte Orangenhaut, was nicht wirklich auffällt. Aber weil er mit seiner Arbeit nicht zufrieden ist muss ich jetzt fürs lackieren nicht bezahlen. Auffallen tut es nicht wirklich und ich kann damit leben. Gitter bezahlt und Lackierung nun kostenlos
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Die lackierten Gitter machen schon echt nen Unterschied.
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Genau das Problem hatte mein Lackierer seinerzeit auch. Er meinte, sowas ließe sich mit der Dose vermutlich einfacher lackieren. Er würde solchen Auftrag aber nie wieder annehmen...
Wie dem auch sei. Optisch ein Hochgenuss. Passt super zur Front. Und solch einem schönen Wagen verzeiht man natürlich laufleistungsgerechte Zipperlein.
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Die lackierten Gitter machen schon echt nen Unterschied.
Finde ich auch! Hab die alten ja noch hier. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Genau das Problem hatte mein Lackierer seinerzeit auch. Er meinte, sowas ließe sich mit der Dose vermutlich einfacher lackieren. Er würde solchen Auftrag aber nie wieder annehmen...
Wie dem auch sei. Optisch ein Hochgenuss. Passt super zur Front. Und solch einem schönen Wagen verzeiht man natürlich laufleistungsgerechte Zipperlein.
Naja die kleine Orangenhaut hinten stört mich ja nicht und die 60 Euro die er sonst genommen hätte , hätte ich ihn trotzdem gerne gegeben. Aber naja einmal gespart
Ja Kollege hatte die mit Dose gemacht da ging das wohl besser.
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Hallöchen ich melde mich auch mal wieder! Viel neues gibt es eigentlich nicht. Habe günstig erst ein paar RH ZW1 geschossen aber irgendwie waren mir 17Zoll zu klein. Die hat jetzt mein Kumpel aufen Golf 3 VR6 drauf. Und weil man ja alles für das KFZ tut habe ich dann Rial Daytona Race in 8.5x18 aus Osnabrück geholt. Frisch aufbereitet für 899€ Da haben sich die 1100km gelohnt Ansonsten habe ich jetzt noch Sturzdomlager von Billstein drin passend für mein Performance Air von Billstein für mehr Tiefe. Hier mal ein paar Bilder erstmal dann geht es Weiter
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Die waren noch ohne den Domlagern, bin dadurch noch minimal tiefer gekommen, habe aber noch original Kotflügel und Schalen drin, werde ich auch drin lassen zwecks Dreck. Das langt mir allemal. Im Januar kriege ich noch einen schwarzen Himmel rein, alle kleinteile habe ich schon original in schwarz liegen dank eines guten Kollegen. Ansonsten gehts Febuar/März noch meinen Roststellen an den Kragen und dann bin ich soweit fertig. Bin sehr zufrieden mit meinen KFZ und der Motor schnurrt auch noch mit seinen 310kkm
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Defintiv einer der schönsten 4er Deutschlands momentan... Da vermisse ich meinen 4er dann noch manchmal etwas.
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