T2 Pritsche Projekt

  • Sauber gelöst an den Stoßstangen :thumbup:


    Mir gefallen die Seitenwände aus Metall auch besser wobei eine Lösung aus Holz doch genau Dein Beritt wäre? Mach doch welche aus Holz in dem Stil der Metallteile. Also die Wulst der Tür aufgreifen, drei Gefache andeuten und das Ganze bündig zur Fahrerkabine, also ohne den Überstand der breiten Pritsche.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Metallenen gefallen mir auch besser. Ralfers Vorschlag finde ich aber hervorragend.


    Wenn du dann irgendwann noch was Akzeptables aus Metall findest, kannst du das noch immer wechseln.

  • Hi Jungs ihr könnt meine Gedanken lesen
    Zeug euch später mal Bilder was ich gestern in der Arbeit angefangen hab :whistling:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Die Stoßstange hast ja wieder richtig gut hinbekommen. Kannst ja bald die Branche wechseln.


    Mit den Bordwänden hast du ja jetzt genug Lösungsvorschläge bekommen.

  • So wie gesagt es folgen Bilder der plan ich mach die Dinger aus Holz und packe sie mit blech ein
    Also gestern schon mal die Rundung gefräst
    Maße genommen und meinem Spangler Kumpel gegeben wenn es blech kommt versuchen wir es um die Rundung zu formen sollte das klappen Versuch ich die sicken zu pressen mit unseren fundierpresse in der Arbeit :whistling:
    IMG_3325.JPG
    Da muss ich noch die sicken fräsen
    IMG_3317.JPG
    Des wären die Maße für das blech

  • Da kann man nix mehr zu sagen...kaum steht ne Idee im Raum, schon umgesetzt! Kranker Kerl! :D:D:D:thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Du bist in Gange :thumbup: Sehr geil! Und wir sind von Anfang an live dabei ,herrlich :thumbup:

    ...

  • Da kann man nix mehr zu sagen...kaum steht ne Idee im Raum, schon umgesetzt! Kranker Kerl! :D:D:D:thumbup:

    :D des sagt mei Kumpel auch immer zu mir :D

    Du bist in Gange :thumbup: Sehr geil! Und wir sind von Anfang an live dabei ,herrlich :thumbup:

    :love:

    Die Stoßstange hast ja wieder richtig gut hinbekommen. Kannst ja bald die Branche wechseln.

    Danke ich glaub wenn ich die Branche wechseln würd, würds halb soviel Spaß machen :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Metal find ich auch ansprechender :)
    bin gespannt wie deine Lösung dann am Ende aussehen wird :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Hammer was du da auf die Beine stellst.
    Bin gespannt wie die Bordwände aussehen :)

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • :D Des is für Papa
    Und das aus Holz wird das nächste Projekt für meine Tochter :thumbup: Danke für die Inspiration :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So des we hat sich wieder ein wenig getan


    Hab das Armaturenbrett eingebaut
    Soweit ist innen alles verkabelt bis auf zündanlassschalter der is zwar da aber ich muss das Mantelrohr fürs Lenkrad noch lackieren (die Woche)


    Sitze wollte ich montieren Fahrersitz geht ganz knapp, bei der Sitzbank muss ich noch was ändern
    Durch das Radkasten höherlegen passt diese nicht mehr in die Aufnahmen deshalb muss ich da die Woche nochmal ran


    Auf diesen Bild sieht man das die Sitzbank jetz auf radkasten aufliegt
    IMG_3374.JPG
    Und hier sieht man wieviel zur Halterung fehlt
    IMG_3376.JPG


    Aber jetz mal Bilder mit Himmel und Armaturenbrett
    IMG_3364.JPGIMG_3367.JPGIMG_3371.JPGIMG_3373.JPG
    Sorry für das schlechte Licht
    Wenndie Halterungen umgebaut sind gibts Bilder mit ordentlichen Licht :whistling:

  • Wow, die rote Innenausstattung kommt wirklich richtig gut. Wird bestimmt richtig hammer aussehen, wenn's erstmal fertig ist. :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!