T2 Pritsche Projekt

  • Danke
    Muss scho sagen ich bin echt froh das ich das Projekt angefangen hab obwohl es länger gedauert hat als erwartet
    Ich freu mich scho so wenn ich endlich über die Straßen cruisen darf ende März Anfang April ist der tüv geplant
    Das wird nochmal so ne Hürde wo ich etwas angespannt bin

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Danke
    Muss scho sagen ich bin echt froh das ich das Projekt angefangen hab obwohl es länger gedauert hat als erwartet
    Ich freu mich scho so wenn ich endlich über die Straßen cruisen darf ende März Anfang April ist der tüv geplant
    Das wird nochmal so ne Hürde wo ich etwas angespannt bin

    Wenn du an einen von der alten Garde beim Tüv gerätst dann freuen die sich ohne Ende das mal wieder so ein Kulturgut auf den Hof rollt anstatt der ganze aktuelle Serienmüll der eh gleich aussieht.Da werden dann auch mal 5 gerade sein gelassen solange es nicht sicherheitsrelevant ist. Die Qualität deiner Arbeit ist top, daher würde ich das relativ entspannt angehen.

  • Danke :thumbup:


    Ja der Prüfer war eigentlich recht entspannt als er am Freitag die ersten Bilder gesehen hat und meinte: er Hoffe das ich auch zu ihm komme und er ihn abnehmen darf


    Haben noch gequatscht wegen den Reifen eine Dreiviertel Stunde muss aber nochmal rein mir gefällt der Querschnitt der Reifen noch nicht ganz vll könn Ma da noch was machen


    Die Hinterachse wird scho mal um 120kg abgelastet
    vorne würd der Reifen passen bis aufn Umfang jetz müsst ich mit ihm noch klären was er zu ner Tachoangleichung sagt

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So es hat sich mal wieder ne Kleinigkeit geändert war ja mit den bretterbordwänden nicht ganz zufrieden


    Na dann auf ein neues


    EADBDD56-5788-42AC-949E-D049607FCAE1.jpegFFC22FE0-84CF-4713-BC5A-FECDAAD6EC08.jpeg


    Dann hab ich noch ein paar Bestellungen getätigt Hupe Antenne Dichtungen für die tresor und motorklappe ölsieb mit 20w50 Öl von Castrol, neue Zündkerzen
    Wurde auch schon alles verbaut und Zündung neu eingestellt


    Heute nochmal bestellt hauptbremszylinder überholsatz hab bei der kurzen testrunde festgestellt das dieser einwenig süft
    Motorklappenschloss und die richtigen Reifen fürn Tüv (das wird ausschauen ;( )



    Es geht langsam Richtung TÜV ^^

  • Sehr geil!
    Ich Freu mich schon auf die ersten Fotos in freier Wildbahn :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke @all


    So heut hab ich mal meinen Hauptbremszylinder weil der leicht gesüfft hat Also das Ding zerlegt, gereinigt und neue Dichtungen verbaut


    10126806-3B75-43AE-9881-0001FC9E7AE4.jpeg
    Die Tage mal wieder verbauen entlüften und testen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!