Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Meinungen?
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Meinungen?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Viel zu teuer. G7 R Lenker gibts mit Knalltüte für die Hälfte.
Du willst verkaufen? Schade Marmelade...
Echt schönes Auto
@Hackintosh Ich biete ihn mal an ja. Wenn weg dann weg wenn net bleibt er. Hab da kein Zugzwang.
@SBRG DANKE.
sooooooo da ich mich jetzt dazu entschlossen habe das Auto zu behalten bin ich am überlegen etwas mehr daran zu machen. Hatte jetzt überlegt ein kw v1 oder HR zu verbauen. Da ja wegen der 8.5x19 et45 Felgen der Tiefgang begrenzt ist brauche ich wohl andere Kotflügel. Welche sind da empfehlenswert und warum? Welle soll auf jedenfall alles Original bleiben. Tipps und Tricks ??
Schön das es doch weitergeht. Ist ja ein guter Motor und wäre schade ihn wegzugeben. Freu mich auf weitere änderungen!
P.S Die Felgen würde ich dir immernoch abnehmen, falls die nicht unter deine Kotis mit Tieferlegung passen.
ich war schon echt kurz davor sie abzugeben aber find sie halt optisch echt ganz gut und hab sie ja auch nur 3 Monate oder so Gefahren. Am liebsten wäre mir etwas mehr tiefe und der Rest ( Felgen, Kotis) bleiben.
Ich hatte sogar kurz überlegt die Felgen von et45 auf et48-49 abzudrehen sollte ja technisch möglich sein !?
Also wenn du über ein normales KW / HR nachdenkst (keine tiefen oder gekürzten Versionen) dann würde ich die originalen Flügel behalten...
Die Lasche professionell anlegen oder entfernen lassen und Radhausschale umformen/ schneiden.
Und wenn du auf der 8,5er nen 225er hast brauchst du dich nicht mal an der Lasche vergreifen.
Felgen würde ich nur in letzter Instanz bearbeiten und das bei Showfelgen. Durch das Abdrehen kann es passieren, dass deine Radbolzen zu lang sind im Nachhinein.
Technisch gesehen ja. Mit schöner tiefe fetzt das bestimmt.
welche Reifen hast du denn auf den Felgen? Waren das nicht Nexen Nfera SU ? Die ziehen sich super, damit solltest du reifentechnisch eher keine Probleme bekommen
Alles anzeigenAlso wenn du über ein normales KW / HR nachdenkst (keine tiefen oder gekürzten Versionen) dann würde ich die originalen Flügel behalten...
Die Lasche professionell anlegen oder entfernen lassen und Radhausschale umformen/ schneiden.
Und wenn du auf der 8,5er nen 225er hast brauchst du dich nicht mal an der Lasche vergreifen.
Felgen würde ich nur in letzter Instanz bearbeiten und das bei Showfelgen. Durch das Abdrehen kann es passieren, dass deine Radbolzen zu lang sind im Nachhinein.
wenn das dann ohne Probleme hin haut würde ich die Original Kotis natürlich gerne behalten. Soll ein " Standard" fahrwerk werden ja.
Ich meine man schaue nur mal bei Micha, der fährt ne anständige Statictiefe mit original bearbeiteten Flügeln soweit ich weiß, von daher Möglichkeiten neue Flügel zu umgehen sind auf jeden Fall erstmal gegeben aber ich denke du musst nach deiner Aussage nicht mal die Flügel bearbeiten. Es wird reichen die typische Schraube zu entfernen, die Radhausschale umzuformen und nach dem Einbau über die Lasche zu klemmen (siehe meine Vorstellung Beitrag 160).
Und die lasche am Koti bleibt wie sie ist??
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!