35 - 3

  • Rotoren sind klasse. Behalt die dann aber auch mal. Samt Auto, ja?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Rotoren sind klasse. Behalt die dann aber auch mal. Samt Auto, ja?!

    Ja, habe ich vor :) Ich hoffe nur noch, dass die Rotor auch der Beschreibung im Inserat entsprechen.


    Ich freue mich jedes mal über den Sound wenn ich den Hobel fahre. Soundtechnisch ist er perfekt :love: jetzt muss nur noch die Leistung angepasst werden. Ich habe schon ein paar Interessante Infos von anderen "NordlichteRn" bekommen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Meine GoPro Hero 5 Session kommt pünktlich zum Wochenende :) ich werd das Teil am Samstag mal testen :evil:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ohne Mikro, nicht viel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hatte mir auch schon überlegt ein externes Mikro anzuschaffen ;)
    Als ich die GoPro äääh 3 oder 4 von @afri im Wagen hatte kam der Sound trotz internem Mikro wesentlich besser rüber als der meiner GoPro 1.

    Insta: boffboff_cupra

  • das CSL ohne Exo soll echt n mieses Beading haben :thumbdown:


    Das Servfaces suave soll hingegen super sein und auf jedem Lack gut arbeiten. Mein Lack gehört ja zu der zickigen Sorte :/ wie gesagt, das Eco soll vergleichbar mit dem Suave sein, bloß das Eco ist zur Zeit anscheinend vergriffen.


    Wird das Eco dann als Grundlage und das Can Coat als Topping eingesetzt? Ich hab noch eine halbe Flasche Can Coat. Ob das noch gut ist nach ca 1 Jahr?

    Also ich werde wohl aufs CSL setzen, Beading hab ich auch so gelesen, als ich Bilder davon gesehen habe, hab ich gedacht das macht ja kaum Unterschied. Ich denke das ist alles meckern auf hohem Niveau, Gtechniq kann das ja nicht mit 3-5 Jahren Haltbarkeit angeben wenn es nach 2 Wochen schon platt wirkt. Ich denke die setzen das selbst so ins Netz damit die Leute das Exo (jetzt als V3!) dazu kaufen. Da ich mit dem Gyeon schon so sparsam war und 4 Fahrzeuge mit dem Prime versiegeln konnte werde ich denken für die nächste Saison eine 50ml CSL und 30ml Exo nehmen und als Backup für die wenig-Fahrer das Can Coat.


    Übrigens das Gyeon Booster soll das Beading selbst nochmals massiv verbessern - hab niemanden gesehen der gesagt hat das wäre ein Unterschied. Ähnlich sollte es wohl mit dem Exo und dem CSL sein

  • Also ich werde wohl aufs CSL setzen, Beading hab ich auch so gelesen, als ich Bilder davon gesehen habe, hab ich gedacht das macht ja kaum Unterschied. Ich denke das ist alles meckern auf hohem Niveau, Gtechniq kann das ja nicht mit 3-5 Jahren Haltbarkeit angeben wenn es nach 2 Wochen schon platt wirkt. Ich denke die setzen das selbst so ins Netz damit die Leute das Exo (jetzt als V3!) dazu kaufen. Da ich mit dem Gyeon schon so sparsam war und 4 Fahrzeuge mit dem Prime versiegeln konnte werde ich denken für die nächste Saison eine 50ml CSL und 30ml Exo nehmen und als Backup für die wenig-Fahrer das Can Coat.
    Übrigens das Gyeon Booster soll das Beading selbst nochmals massiv verbessern - hab niemanden gesehen der gesagt hat das wäre ein Unterschied. Ähnlich sollte es wohl mit dem Exo und dem CSL sein

    V3 gibts sogar schon ? :O dachte das V2 wurde grad erst zum Verkauf freigegeben ^^ ich hab zum Glück noch etwas Zeit bis zum Frühling. Wollte das ganze Ende März in Angriff nehmen. Ich kann für ein langes Wochenende eine Halle bekommen 8)

    Insta: boffboff_cupra

  • In UK ist das V3 seit genau einer Woche lieferbar und wird allen Bestellungen direkt über den Gtechniq Shop seit Dezember ausgeliefert (sogar wenn man V2 bestellt hatte glaube ich). In den Shops dürfte es nach und nach eintrudeln, soll in der Anwendung ungefähr dem V2 entsprechen aber noch ne Schippe in alle Richtungen drauf legen. CSL als Kombipaket mit V3 sollte übrigens kaum teurer sein als ne Pulle Gyeon Mohs :D
    Ich war vorher schon sicher das es CSL plus V2 wird, jetzt bin ich noch sicherer

  • Das MOHS ist für mich nach einigen Vergleichstest gestorben :thumbdown: Die Tests waren auf einem Wagen, der laut Besitzer einen extrem zickigen Lack hat, sprich wie der von meinem Wagen. Das MOHs hat hart versagt. Angeblich sollten Eco Shield und Suave richtig gut auf zickigen Lacken sein. Wie es mit dem CSL genau aussieht habe ich noch nicht nachlesen können.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Mohs ist Müll. Ich habe es ja nun lange genug schon drauf. Ich werde das LE Eco Shield holen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich denke auch :)
    viele sagen, dass die Felgen mittlerweile zu oft auf dem Golf gefahren wurden und "ausgelutscht" sind. Ich muss sagen, dass ich gar nicht so viele mit den Rotor Felgen habe rumfahren sehen. Live habe ich bisher keinen einzigen Golf mit den Felgen bewusst wahrgenommen.


    Die Felgen sind bis auf eine kleine Macke in einem guten Zustand. 2-3 kleine Steinschläge haben sie, ist aber leider ganz normal. Naja an einigen Stellen sind sie etwas dunkler vom Bremsstaub, da muss ich noch mal ordentlich mit Felgenreiniger ran :D

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!