35 - 3

  • Gern geschehen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich denk die werden auf jeden Fall echt gut aussehen... :thumbup:

  • Runde

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich bin aktuell noch am überlegen womit ich meinen Lack im Frühjahr versiegeln werde. Aktuell stehen Liquid Elements Eco Shield, Servfaces Ceramic Suave und Crystal Serum Light+ EXO hoch im Kurs Kurs bei mir.


    @Matti. du wolltest deinen neuen mit dem Eco Shield versiegeln. Ist das Zeug denn besser als die CSL+Exo Kombination? Das Ceramic Suave soll ja so gut wie das Eco Shield sein.

    Insta: boffboff_cupra

  • Serfaces kommt ja aus Dresden und somit hätte ich Heimvorteil. :D
    Das Crystal Serum Light soll ja zu 80% an das Crystal Serum ran kommen. Das EXO ist ja ein extra Coating mit einem anderen Kontaktwinkel, welcher das Beading verbessert.
    Das Eco Shield soll ja auch sehr gut sein und ist Preis/Leistung ganz vorn. Auch die Verarbeitung ist easy.
    Manche Kombinieren auch das Eco Shield mit dem Can Coat von Gyeon.
    Ich werde aber das Eco Shield mal testen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das CSL ohne Exo soll echt n mieses Beading haben :thumbdown:


    Das Servfaces suave soll hingegen super sein und auf jedem Lack gut arbeiten. Mein Lack gehört ja zu der zickigen Sorte :/ wie gesagt, das Eco soll vergleichbar mit dem Suave sein, bloß das Eco ist zur Zeit anscheinend vergriffen.


    Wird das Eco dann als Grundlage und das Can Coat als Topping eingesetzt? Ich hab noch eine halbe Flasche Can Coat. Ob das noch gut ist nach ca 1 Jahr?

    Insta: boffboff_cupra

  • das CSL ohne Exo soll echt n mieses Beading haben :thumbdown:


    Das Servfaces suave soll hingegen super sein und auf jedem Lack gut arbeiten. Mein Lack gehört ja zu der zickigen Sorte :/ wie gesagt, das Eco soll vergleichbar mit dem Suave sein, bloß das Eco ist zur Zeit anscheinend vergriffen.


    Wird das Eco dann als Grundlage und das Can Coat als Topping eingesetzt? Ich hab noch eine halbe Flasche Can Coat. Ob das noch gut ist nach ca 1 Jahr?

    Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr.
    Solange das Can Coat richtig gelagert wurde, sollte es kein Problem sein. Und das Can Coat wird dann als Topping genutzt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Traum erfüllt und endlich die Rotoren gekauft?

    hast anscheinend gut aufgepasst ^^
    Es werden die RS3 Rotor in 8x19 ET50.



    Hui, von denen habe ich noch garnichts gehört. :huh: Da werde ich mich wohl mal bisschen informieren müssen... :whistling:

    Servfaces Versiegelungen sollen gut mit allen Lacken harmonieren, also auch "Problemlacken"

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!