35 - 3

  • Hatt ich auch vor ein paar Wochen - lag daran das seit Erneuerung der Kühlflüssigkeit die Heizung nicht an war.. ;)

    Welchen Zusammenhang hat das ? :) Wie oft bzw hast du überhaupt schon mal auffüllen müssen ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Nein, das is nicht normal.
    Wahrscheinlich irgendne undichte stelle

    Vermute ich auch. Na gut, dann muss ich halt ne neue Karre kaufen, wird ja so langsam auch wieder Zeit :P:D:D:D

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei dir eigentlich schon, aber nen R32 gibt man nicht ab :S

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • richtig ^^ der wird auch erst abgegeben wenn ne Karre mit ca. 400ps in Frage kommt :D (RS3 Stage 2, S3/Golf 7R Stage 3)
    Turboumbau macht glaube nicht viel Sinn. Einfach zu teuer und die Karre ist dann sehr wartungsbedürftig =/

    Insta: boffboff_cupra

  • Beim RS3 würd ich mit einsteigen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 7R ist doch auch geil ^^ haste doch gehört :D und jetzt stell dir ne 3.5" Anlage unter dem 7R vor :O
    Ich würde auch gern mal meine Anlage unter einem 6R hören :D aber hier in der Nähe fährt ja keiner den ich kenne einen 6R -.-

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Anlage is für nen VR6 gemacht, was willst mit so nen ollen 4 Zylinder.
    Außer das der bisschen mehr Bums hat, aber kein Sound :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bisschen mehr Bums ?( das ist ne andere Welt ^^ unsere VR6 sind doch lahm wie n Sack Nüsse...


    Also der Mazda 3 MPS mit der 3" E-Exhaust hat sich schon richtig fett angehört für n 4 Zylinder :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sag ich ja :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schau mal wenn du vorm Auto stehst rechts unters Auto oder leuchte da in den Motorraum rein. Vor 3 Tagen ereilte mich das gleiche Problem und seitdem ich eben die Schürze ab hatte, hab ich Gewissheit. Kühler an der Stelle undicht.


    Ansonsten super schicker Wagen. Die R32 sind einfach einzigartig und deiner weiß durch ein schlichtes schwarz und den gepflegten Zustand herauszustechen. Die Brülltröte darunter ist nicht jedermans Sache, aber wenns dir gefällt, warum nicht 8)

  • danke für den Tipp @sebist93 :thumbup: ich werd den Wagen nächste Woche Samstag mal auf die Bühne nehmen.


    Hab gestern n kleines Video gemacht bzw machen lassen ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • hier noch ein zweites Video von heute ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!