35 - 3

  • Richtig gut!



    Ich warte aber jedes mal auf einen kleinen Downshift .... :thumbup:

    ich wollte demnächst noch mal eins machen und dann etwas weiter fahren ^^ hier in den Videos musste ich vom Gas. Straße war zu ende :rolleyes:


    Die armen Waldbewohner, oder wo düst Du da rum :thumbup:

    Das ist auf ner Straße außerhalb von nem Dorf. Geht in Richtung Fabrik, da ist am Wochenende nix los ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Schönes Teil :thumbup:


    Hört sich klasse an... Ich versuche schon seit Jahren meinen Kumpel der ebenfalls nen r32 fährt nen Auspuff drunter zu machen aber der bekommts nicht auf die Reihe :cursing: Naja

  • Danke :)


    ich kann auch nur empfehlen eine andere Anlage unter den R32 zu schmeißen. Die originale ist grausam :thumbdown:

    Insta: boffboff_cupra

  • sehr sogar :D das ist die A352 die dort hinführt. Normalerweise ist da nicht viel los und die ist offen :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Fragt sich nur, was genau dann offen ist :whistling::D

    Auf jeden Fall die Klappe :D Muss ja auch bei Last. Mit geschlossener Klappe geht der Rohrdurchmesser deutlich runter. Schätze mal so 2" am ESD. Glaub das ist dann zu viel Gegendruck bei Vollast und hoher Drehzahl.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja top, da düsen wir nächste Woche mal zusammen durch, will auch so ein Video haben :)

    Ab wann genau bist du denn in Hannover ? ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Heute morgen hab ich die Karre gestartet und wurde erstmal wachgerüttelt. Nein, es war nicht der Auspuff :D:love:
    In der MFA stand Kühlmittel prüfen :S Ich hatte Anfang Juli, also vor 3.5 Monaten schon bemerkt, dass der Stand knapp unter MIN gewesen ist und daher hab ich auf MAX aufgefüllt. Heute Morgen sah es so aus (Bild 1).
    Hab dann aufgefüllt (Bild 2) Ich hatte mir Anfang Juli direkt ein Gebinde zur Sicherheit mitgenommen.
    Ich glaub ich muss mich noch mal an das Thema ranhängen :thumbdown:

  • Hatt ich auch vor ein paar Wochen - lag daran das seit Erneuerung der Kühlflüssigkeit die Heizung nicht an war.. ;)


    Würd das erstmal nur beobachten, das Volumen ändert sich bei den Temperaturen schon etwas, da kann das schon mal vorkommen.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Nein, das is nicht normal.
    Wahrscheinlich irgendne undichte stelle

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!