GTI Performance im dezenten oryx

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird Zeit für ne Drift Box ! :thumbup:

  • :thumbup::D:thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Wizard ist ja ein bisschen "OZ inspiriert", ist aber kein dreister Klon und der Preis ist wirklich richtig gut. Ich denke, das Design passt ziemlich gut zum 7er. :thumbup:

    Das denke ich auch, beste Felge in Preis/Leistung :thumbup:

    100-200km/h Zeit würde mich interessieren :whistling:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird Zeit für ne Drift Box ! :thumbup:

    Würde mich auch interessieren, muss ich mal regeln.


    Haha bester Typ, unnormal ey :thumbup::thumbup:

  • Kann es sein, dass das nen Bus ist?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da mich die letzten Wochen das Thema "Optimierung der Luftwege" nicht ruhig schlafen ließ, habe ich nach reichlicher Recherche und Überlegung zwei Teile bestellt. Zum Einen die überarbeitete Version des "VWR Inlet Elbow" Ansaugstutzens mit zwei kleinen Dichtungen (statt einer großen), die eine dünne Wandung in den Turbo ermöglichen und das "VWR Turbo Outlet Muffler Delete" :thumbup:
    InletElbow.jpgMufflerDelete.jpg


    Desweiteren werde ich das Schubumluftventil demnächst tauschen, da es bei ruckartigen Lastwechseln quitscht :D Die Zündkerzen werden wohl demnächst auch gegen frische NGK Platinum gewechselt.

  • Da mich die letzten Wochen das Thema "Optimierung der Luftwege" nicht ruhig schlafen ließ, habe ich nach reichlicher Recherche und Überlegung zwei Teile bestellt. Zum Einen die überarbeitete Version des "VWR Inlet Elbow" Ansaugstutzens mit zwei kleinen Dichtungen (statt einer großen), die eine dünne Wandung in den Turbo ermöglichen und das "VWR Turbo Outlet Muffler Delete" :thumbup:
    InletElbow.jpgMufflerDelete.jpg


    Desweiteren werde ich das Schubumluftventil demnächst tauschen, da es bei ruckartigen Lastwechseln quitscht :D Die Zündkerzen werden wohl demnächst auch gegen frische NGK Platinum gewechselt.

    Seeehr geil! :love::thumbup:

  • Nächste Woche wird eingebaut und natürlich ein Feedback mit Bildern geben :)
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Teile. Die "Klangkulisse" vom Turbo soll lauter werden und das Ansprechverhalten wird sich hoffentlich bessern, weil er schon fast eine Gedenksekunde braucht bis es richtig losgeht. Die R600 wird auch so von Tag zu Tag lauter habe ich das Gefühl. Im unteren Drehzahlbereich fahren macht nun auch Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!