GTI Performance im dezenten oryx

  • Da freuen sich die Vordereifen. :D
    Und die R600 ist schon ordentlich präsent vom Sound her. Im Auto vielleicht nicht sooo wahrnehmbar aber von außen auf jeden Fall. Fahr mal in eine Garage und mach die Fenster runter. ;)

  • @jense93: Die BBS haben quasi den Umbau bei FTS gedeckelt, also alles im Rahmen, von wegen Kohle :D die Santiagos deckeln die Autec und es bleibt auch noch was für Reifen über :rolleyes: dann ist erstmal Schluss mit Kohle ins Auto buttern.


    @Tombaby: Oh ja das muss ich echt mal im Auge behalten jetzt, 2. und 3. Gang teilweise auch noch am drehen. Im Innenraum hört man bei geschlossener Klappe etwas vom Fauchen der Ansaugung, aber sonst übertönt die AGA einfach alles :thumbup:


    @Padrick: Finde ich auch, bin sehr zufrieden. Der Wagen müsste sich ja schon fast adaptiert haben, vllt. fahre ich im Sommer nochmal bei FTS vorbei zum Messen.

  • "dann ist erstmal Schluss mit Kohle ins Auto buttern."


    Glaubste doch wohl selbst nicht :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Dann kamst du mir ja gestern entgegen, bin um 8.52 bei Bramsche auf der A1 nach Dortmund vorbeigefahren nach 2 Uhr losfahren in Hamburg, und 3 Stunden Vollsperrung bei Bremen. :rolleyes:
    Und Mittwoch war ich um 9 Uhr auch bei FTS. :thumbup:


    Das is doch amtlich, hab den schon bei Facebook gesehen.


    Viel Spaß damit :thumbup:

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Na das hat sich doch gelohnt. Denke das wertet den GTI noch mal ordentlich auf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Santander hat den Geldhahn vorerst zugedreht :P:P
    Kanns mir vorstellen das es jetzt noch mehr Spass macht zum fetzten :thumbup:

    Hahahaha :thumbup: selbst wenn Santander noch was springen lassen würde, wüsste ich gar nicht was noch fehlt. Steht soweit top da und muss nur noch gefahren und gepflegt werden :)

    Dann kamst du mir ja gestern entgegen, bin um 8.52 bei Bramsche auf der A1 nach Dortmund vorbeigefahren nach 2 Uhr losfahren in Hamburg, und 3 Stunden Vollsperrung bei Bremen. :rolleyes:
    Und Mittwoch war ich um 9 Uhr auch bei FTS. :thumbup:


    Das is doch amtlich, hab den schon bei Facebook gesehen.


    Viel Spaß damit :thumbup:

    Besten Dank. Das kommt hin, ich war punktgenau 9 Uhr in Bramsche :D schade habe Dich leider nicht gesehen 8o Ach du schande, da fährt man schon mitten in der Nacht los und kommt trotzdem nicht zeitig ans Ziel, das ist echt ärgerlich X/


    @nGolf5 @Ralfer auf jeden Fall, jetzt kann ich auch mal jemanden mitnehmen, ohne das er sich dann wie eine lahme Krücke anfühlt :D vorhin im Dunkeln, bei 1° und Hagel erstmal gewaschen, konnte kaum noch hinten rausgucken :D wenn das Wetter passt, hänge ich morgen nochmal die GoPro dran. Dank Fahrwerk und dem Einsatz für die Drehmomentstütze schachtet der Wagen rein gar nicht bei Schlupf, sondern ballert vor allem im 2. Gang hinten richtig übel raus wie ein Maschinengewehr wenn er versucht Gas wegzunehmen :thumbup::thumbup: einfach nur brutal :love:

  • Bude kann was :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Super Teil! Die Aga ist wirklich gut gemacht, vor allem die Endstücke passen Welten besser, als die Serie. :thumbup:

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Schöne Bilder. So auf Schnee ist schon was Besonderes.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!