GTI Performance im dezenten oryx

  • Bin auf die Veränderungen 2018 gespannt!


    Evtl beide vw embleme noch schwarz oder rot/schwarz und GTI hinten in rot?

    MFG Seb*

  • Schön zuhören, das mal nicht sich quer gestellt wird und anstandslos nachgebessert wird.


    Eigentlich war für den Winter die Seat Performance Felgen fest für jeden Winter festgelegt. Die Sparcos geffallen mir immer mehr, vorallem weil die noch so leicht sind. :S

  • Keine Zeit :D Die Rieger-Lippe liegt schon bereit und wird zur Saison montiert wenn die AGA wieder fresh gemacht wird.


    Vorhin eine Nachricht von VW bekommen, dass das Panoramadach übernommen wird. Nur den Lackschaden muss ich wohl selber regeln. Ist aber okay, dann kann ich noch eine Stelle am Kotflügel ausbessern lassen. Die neue Felge steckt auch schon am Wagen, läuft also ^^

  • Am Ende soll dann eh wieder schwarze Folie drüber, also erstmal halb so wild. Aber ich hoffe natürlich das es vernünftig passt mit der Farbe.


    Gestern beim Daniel gewesen und die Rieger Lippe montiert sowie die AGA wieder aufgehübscht. Zumindest die Schalldämpfer glänzen wieder, die "Abflussrohre" sind halt verfärbt von der Hitze. Die 3 Dichtungen an den Flanschen haben ein Upgrade erfahren und die Edelstahlschrauben sowie Kupfermuttern sind neu. Die Schelle von Downpipe zur AGA wurde auch durch eine bessere ersetzt. Leider keine Bilder davon, aber die AGA sieht wieder spitze aus :)


    Die Lippe sieht vor allem live mega gut aus und lässt die Front etwas bulliger wirken, ich bin sehr begeistert :love:
    20180310_165034.jpg

  • Spätestens am Ring guck ich mir den an :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Lippe passt gut zur Form der Seitenschweller. Denke es war eine gute Entscheidung!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!