!! NEUE COMING-Home Schaltung fertig !! - hier kann man sie bestellen

  • Hallo MagicSven
    ich mal ne Frage. Würdest du mir auch nur die Schaltpläne geben? Ätzen und bestücken kann ich selber. Vor allem wollte ich mir das gerne mit SMD Bauteilen aufbauen. (Relais natürlich nicht)
    Gruß
    Tim

  • Wenn's mit Xenon auch funktioniert hätte ich auch gern eins.


    Bin im Urlaub für ne Weile deshalb ist keine Eile angesagt...
    einfach mailen

  • Sagt mal,hat eigendlich schonmal jemand was von MagicSven gehöhrt oder hat er sich schon bei jemand gemeldet?????Er wollte sich ja schon vor ner guten Woche wieder melden!!!
    Net das er uns vergessen hat ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    MFG RON

  • Nö, nix mehr gehört und ich stehe auf Seite 2...

  • MagicSven
    Also wenn das Ding erstmal soweit fertig ist und ich an der Reihe bin, dann würde ich auch eins nehmen :))


    Pauli19
    Was du hier machst finde ich nicht Ok... es geht hier nach einer gewissen Reihenfolge und es gibt einen festgelegten Preis der bereits im ersten Beitrag genannt wurde. Durch deine Angebote treibst du lediglich den Preis hoch, was sicher nicht im Interesse aller anderen ist. Außerdem solltest du mal darüber nachdenken ob Geld bei sowas wirklich keine Rolle spielt... es geht hier "nur" um ein kleines Addon für ein Auto, nicht um etwas lebenswichtiges ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hätte auch Interesse an so einem COMING-HOME Modul ;)

  • Ich hätte auch gerne eins. Habe es auch nicht eilig oder so aber ich wüßte gerne wie lange es dauern würde bis es bei mir wäre. ?(

  • VERDAMMT!!!!! *grgrgr*


    Nicht nur das ich zu spät bin sondern auch nicht der erste aus Österreich!


    @MAcigSven


    Ich nehem natürllich auch eines wenn du die Kapazitäten wieder hast! Habs mal probiert selber zu bauen aber nicht geschafft, bin ja auch nur ein Hobbyelektroniker!


    Ich würde mich sehr über einen PN von dir freuen!


    MFG FELIX

  • MagicSven
    Soooooooooooo,da wir ja wieder Online sind wollte ich mal fragen ob es schon was neues gibt wegen deiner Schaltung und wann wir damit rechnen könne????
    Wäre net wenn du mal Feedback geben könntest :D :D :D :D




    MFG RON

  • Komisch, er hat am 02.08.2004 das letzte Mal gepostet, war danach aber noch unzählige Mal Online ohne noch einmal zu posten, das letzte Mal am 21.08.2004


    Sven, was ist los, gibt doch mal einen Zwischenbericht ab, damit wir nicht Angst um dich haben brauchen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hab meines schon, aber nicht von magic-sven, sondern vom erfinder des "nachrüst-coming..." persönlich!


    mein dank gilt nochmals reinhard sch.


    falls wer nen bericht haben will was es kann wie es funkt kann ich erst die tage machen da ich leider den golf v schalter noch nicht habe.


    vorab ein bild..


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/audi/coming.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • also mich würde es interessieren, was es alles kann.
    Mich würde auch interessieren, was du dafür bezahlt hast.


    Würde dann eventl. auch eins nehmen, wenn der" erfinder des "nachrüst-coming..." persönlich" mir eins bauen würde..


    MagicSven scheint es woll doch nicht auf die Reihe zubekommen.


    Erst alle heiß darauf machen und sich dann nicht mehr melden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!