Beiträge von felixettinger

    Hy!


    hab selber einen 1,4er und kann dir nur sagen das ich schon "fast" überall war um etwas mehr Leistung rauszukitzeln.


    Ich bin bei Sperrer Tuning gewesen, der hat den Benz und den Z4 von meinem Vater aufgebrezelt, und den kenn wir gut.


    Aber sogar der hat gesagt das er bei meinem nicht wirklich was machen kann das sich rentiert!


    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich nicht wirklich die stärkste Maschine hab! :D


    FAZIT: Neues Auto oder lassen!


    MFG FELIX

    das aber funkrioniert nicht da ich sonst die Stossi ausschneidem müsste!


    Das will ich aber nicht.


    keine anderen vorschläge??


    MFG FELIX


    PS: Danke schon mal trotzdem!

    Hy Leute!


    Ich hab ein großes Problem!


    Hab mir vor ca 2 Wochen einen neuen ESD geholt und den drangemacht und verschweißt, jetzt mein Problem:


    Der ESD hängt vorne (Achsnäche) super in der Gummimuffe, aber hinten (Heckschürze) wo diese Y-Gummi_Lammele ist, bekomm ich die nicht ganz eingehängt, weil die schürze zu tief ist.


    Hat von euch irgendwer auch das Prob und vielleicht eine Lösung??


    Kann man veilleicht den Gummi erwärmen und etwas ziehen damit er auch auf die 2. Aufhägung rauf geht?


    Ich hoffe ich habs euch irgendwie verständlich erklärt, hab auch noch 2 Bilder von meinem ESD is jetzt aber ne andere Lippe drauf!


    Hoffe auf euren Rat!


    MFG FELIX


    So ist es jetzt: (der schwarze Punkt sollte die Aufhängungsstelle darstellen)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/felixettinger/auspuff4.jpg]


    So sollte es sein:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/felixettinger/auspuff3.jpg]

    Hy leute!


    Ich hab eigentlich auch schon lange das vor was Leenouks verwirklicht hat jedoch nicht bei den Bora Scheinwerfern sondern bei den Golf-Dinger


    Da is das Problem das in jedem Ring nur 1 Birne drinnen sitzt und ich die gegen 2 Led´s tauschen will die voneinander wegstrahlen!


    Ich hoffe das sich noch dazu komme!


    MFG FELIX

    Ja sind nur gesteckt einfach mit dem Fingernagel reinfahren und raushebeln!


    Ganz weiße Leuchten? mhmm..... glaub nicht das es die gibt, aber belehrt mich eines besseren wenn ich hier Müll erzähle!


    MFG FELIX


    Genau so gehts!!


    MFG FELIX

    mit Folie alleine ist es sicher nicht getan.


    da mußt du wahrscheinlich GFK arbeiten machen um das hinhzubekommen.


    Wie mein Vorredner schon gesagt hat nimm lieber die Front die schon fertig gebaut is und tu dir diese "MEGA" Arbeit nicht an!


    MFG FELIX

    hy kann mich nur anschließen!


    Gitter gibts bei ATU auch in schwarz würde mir die rein tun!


    Die Blinker würde ich auch noch umrüsten auf die Diademblinker damit das gelbe im scheinwerfer verschwindet!


    MFG FELIX

    Hy


    schau mal ob du irgendwo noch eine + Leitung im Kofferraum liegen hast, wenn ja dann bau dir ne lampe (soffiten, Led´s) und häng das Plus dort an.


    Dann mußt du ein wenig tüfteln, du mußt probieren das du sie Lampe dann Masse schaltest d.h. wenn du die Klappe aufmachst das er masse bekommt und das Licht angeht.


    das is zwar ne tüftelei und dann mußt du auch nicht zu viele Kabeln verlegen!


    MFG FELIX