Beiträge von Nici

    Dank euch schon mal für die Tipps.


    danny
    kennst du die genauen Unterschiede zwischen dem CDE-114BTi und dem CDE-113BT?
    was ich mir inzwischen auch schon überlegt habe sind die Digital Media Receiver IDA-X..., die haben gar kein CD Laufwerk mehr, aber wer braucht das eigentlich schon. mir fehlt hier nur die Bluetooth Funktion (lässt sich zwar über ein Modul nachrüsten... kostet aber auch wieder ein Sack voll Geld)


    Feldi
    ja, hab golfiv.de (oder nun meingolf.de) nie vergessen. mit arnold bin ich auch weiterhin in ständigem (privaten) Kontakt


    Kalli
    wie funktioniert da so die Bedienung bei dem FZ709E? kann mir das mit dem Touch nicht so recht vorstellen

    Hallo liebe Forengemeinde,


    manch einer wird mich noch kennen... ja, ich bin wieder zurück ;)
    (wenn auch nicht in meiner alten Funktion - diesmal bin ich einfach nur Gast)


    Bin seit kurzem wieder im Besitz eines Golf IV GTI 1.8T und brauche nun demnächst ein neues Radio - das Auto gehörte bisher meinem Bruder und er wird in den nächsten Tagen sein High-End-Ausbau hier zum Verkauf anbieten. Für mich bedeutet dies, dass ich mir ein neues Radio zulegen sollte. Man wird halt älter und eine Anlage in dieser Dimension brauche ich einfach nicht :rolleyes:


    Mir reicht ein "normales" Radio mit CD (muss nicht unbedingt CD haben - es gibt ja teilweise schon Geräte ohne CD Funktion) und MP3 Funktion. Es sollte ein USB Anschluß haben, um Musik darüber abspielen zu können und eine gut funktionierende Bluetooth Funktion als Freisprechanlage (eventuell auch iphone kompatibel). Preislich dachte ich an ca. 200 bis max. 250 € (Straßenpreis - nicht Listenpreis) ;)


    Freue mich über eure Vorschläge.


    LG aus dem Schwabenländle
    von eurem Nici

    Hallo liebe Forengemeinde,


    manch einer wird mich noch kennen... ja, ich bin wieder zurück ;)
    (wenn auch nicht in meiner alten Funktion - diesmal bin ich einfach nur Gast)


    Bin seit heute wieder im Besitz eines Golf IV GTI 1.8T und brauche nun demnächst ein neues Radio. Das Auto gehörte bisher meinem Bruder und er wird in den nächsten Tagen sein High-End-Ausbau hier zum Verkauf anbieten. Für mich bedeutet dies, dass ich mir ein neues Radio zulegen sollte. Man wird halt alt und eine Anlage in dieser Dimension brauche ich einfach nicht.


    Mir reicht ein "normales" Radio mit CD und MP3 Funktion. Es sollte ein USB Anschluß haben, um Musik darüber abspielen zu können und eine gut funktionierende Bluetooth Funktion als Freisprechanlage (eventuellauch iphone kompatibel).


    Freue mich über eure Vorschläge.


    LG aus dem Schwabenländle
    von eurem Nici

    Zitat

    Original von Steffen.Jan
    ist da jemand geil auf einen weissen r32?


    nee, R32 nicht unbedingt hauptsächlich geht es mir um die Farbe :D


    geh doch am Wochenende, da bekommst du als Schüler/Student ermässigte Karten

    Ich kenn SAW II jetzt zwar noch nicht, aber im ersten Teil war das Ende ja schon richtig geil.... da wär man auch nie drauf gekommen ;)


    Na, dann freu ich mich ja umso mehr den zweiten Teil bald endlich auch noch zu sehen =)

    ...und dieses Jahr will ich den 1. Platz für den größten angereisten Club sehen Jungs, das Eislinger Auftakt und das Plochinger Saisonende Treffen sind schliesslich ein Heimspiel, wenn man die geographischen Daten des Ursprungs von golfiv.de betrachtet :]

    Zitat

    Original von G4_Devil
    hi,


    gibt es wieder ein voting von fahrzeugen, die dann ausstellen dürfen?
    wenn ja ab wann?


    gruss
    mike



    Nein, die Fahrzeuge werden von uns ausgesucht... Da es bis zur Messe aber noch eine Weile hin ist und wir mit den Vorbereitungen eigentlich noch nicht mal so richtig angefangen haben, wird dies noch eine ganze Weile dauern, bis wir zu unserem Messestand und den Autos eine offizielle Stellungsnahme hier im Forum ankündigen werden. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir uns bemühen einen schönen Stand auf die Beine zu stellen :D

    Sorry, hab den Beitrag eben erst wieder verfolgt.... wusste gar nicht, dass ich damit so eine Lawine ausgelöst hatte ;)


    Ich hät vielleicht mehr dazuschreiben sollen.... ich meinte es so wie Arnold es schon sagte und nicht anderst.
    Wollte nur erwähnen, dass wir unserer Linie treu bleiben - mehr nicht =)