!! NEUE COMING-Home Schaltung fertig !! - hier kann man sie bestellen

  • Zitat

    Original von MagicSven
    Wie gesagt, ich mach mich schlau was Xenon angeht.


    Xenon kannst Du ohne weiteres nicht dimmen. Entweder an oder aus.

  • Mir würde schon Standlicht + Nebler genügen. Xenon kann ruhig ausbleiben :D :O


    Achja, ich hätte auch gern eins.... :))


    Gruss


    dennis

  • um eure sorgen mal zu beheben:
    das funzt wunderbar bei den xenons..solang ihr die elektronik vor die brenner schaltet.
    diese brenner werden schliesslich auch nur mit 12 Volt versorgt....einfacher einbauort wäre direkt am lichtschalter..der schaltet die 12volt von xz (eingang = zündung) auf 56 und bei golf zusätzlich auf 56* (ausgänge abblendlicht) hinten am lichtschalter. da muss dann nur die schaltung mit 12Volt gespeist werden..die brenner interessiert das jedoch nicht ;) gleiches gilt für die nebler (hier von xr auf nsw) und standlicht (30 auf 58r, 58l und 58) wobei letzteres nicht passt von der optik wie ich finde
    so long

  • Bin zwar wahrscheinlich Nummer 280, aber für das Ding würd ich töten. ;)


    Was ich damit sagen will ist, ich will auch eins! :]


    Falls es dir zu Stressig ist noch mehr zu bauen, ich würd auch nur für den Schaltplan und ne Teileliste Geld zahlen! Ist echt Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von Scytale ()

  • wer hat nun so ein modul für mich für xenons ?


    ich will xenons eh nicht dimmen! sollen nach 30 sec ausgehen!


    werd diese modul für mich hat bitte posten/melden!


    oder kann das deins magic ?

  • Habe mir gearde die 3 Seiten durchgelesen und frage mich gerade für war das Modul ist? Was kann ich damit machen? Kann mir das einer mal kurz in 2 Sätzen erklären ?(

  • für den Fall das noch nicht zehn Leute zusammen gekommen sind :D:D :D, würde ich auch eins nehmen!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Habe mir gearde die 3 Seiten durchgelesen und frage mich gerade für war das Modul ist? Was kann ich damit machen? Kann mir das einer mal kurz in 2 Sätzen erklären ?(


    coming bzw leaving home vom golf 5 oder touran oder sämtlichen neuen modelle..


    wenn du mit fernbedienung das auto öffnest erkennt der lichtsensor in der nacht das er die xenons anmachen soll oder wenn du das auto abschliest bleibt 30sec länger das licht brennen.


    desweiteren sollte sich das licht automatisch aufdrehen während der fahrt wenn der lichtsensor eine bestimmte dunkelheit errreicht hat..

  • Also, falls mal eines Tages die Module 11 - xxx verteilt werden sollten, wäre ich liebend gerne dabei... 8)

  • Ich bleib hier mal dran :D


    Bin zwar jetzt auch angefangen als Energieanlagenelektroniker und könnte in 2 Jahren so'n Ding wohl auch basteln.


    aber wie gesagt, nun bin ich noc hnicht in der lage dazu.


    Wenn ich wüsste, wie man das einbaut, bin ich dabei!


    10? 15? 20? also bis 20€ bin ich dabei.


    Aber dieser Lichtsensor, der das Licht schaltet wenn's dunkel ist..


    Wenn ich jetzt eine Allee langfahre mit Licht und schatten im wechsel,..blinkt dann nicht die ganze zeit mein abblendlicht auf :D ???

  • MagicSven
    Ich hoffe mal du bleibst so fair und verkaufst die Module wirklich an die ersten 10 Leute die sich auf Seite 1 hier im Threat gemeldet haben!!!!!
    Will keinen persönlich angreifen aber wenn ich solche Sachen lese wie

    Zitat

    ich nehme eine.. falls ich 11 bin sag es mir zahle auch 20 euro extra...
    ich brauch das unbedingt, ich weiss es klingt dumm aber koste es was es wolle..
    oder
    dann zahle ich auch 150 euro dafür mir egal...


    geht mir echt ein Messer in der Tasche auf X( X( X( X( X(
    Kann man sich nicht wie jeder andere auch,hinten anstellen????


    UNGLAUBLICH



    MFG RON

  • Jetzt regt euch mal alle ab.... :))


    Er hat gesagt, er wird sich bei den Personen nach der Reihenfolge melden... :rolleyes:


    Also abwarten und Tee trinken und wie gesagt, ihr wollt was von ihm, bzw. ich auch :D - also wartet bis ihr an der Reihe seid. ;)


    Er will ja auch verkaufen, also liegt die schnelle Abwicklung ja auch in seinem Interesse. :))


    Gruss


    dennis

  • pauli..lies mal meinen letzten beitrag...das von sven angebotene modul sollte auch für xenons laufen wenn man es über den lichtschalter anschliessen kann. allerdings zu deiner beschreibung comming home/follow me home:


    Zitat

    desweiteren sollte sich das licht automatisch aufdrehen während der fahrt wenn der lichtsensor eine bestimmte dunkelheit errreicht hat..


    das ist nicht das comming home sondern nennt sich "auto" bzw bei vw auch "tunnellicht" ;) ich weiss nicht ob das im modul mit drin ist?! schliesslich wäre die frage bei welcher schalterstellung das licht dann angeschaltet werden darf. wenn dieses beim abblendlicht geschieht wird nämlich der zündkontakt gebrückt. deshalb..siehe anderer beitrag..hab ich mein stg gebaut...


    siegemeister schrieb folgendes:

    Zitat

    Wenn ich jetzt eine Allee langfahre mit Licht und schatten im wechsel,..blinkt dann nicht die ganze zeit mein abblendlicht auf ???


    nochmal ein bsp weshalb ich die sache mit dem oneshot hier ansprach ;)
    genau das wäre der fall wenn man das nicht mit in der schaltung hat.


    so long :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!