Zero's VW CC R-Line

  • Danke Jungs, mittlerweile ist der CC leider wieder ziemlich dreckig, aber da werd ich dann die Tage mal was gegen unternehmen. ;)


    Hier erstmal noch ein paar der versprochenen Bilder vom NOS-Wochenende:


    IMG_8685.JPG
    IMG_8727.PNG
    IMG_8656.JPG
    IMG_8636.JPG


    IMG_8659.JPG


    Ansonsten war der Dicke heute mal kurz in der Werkstatt und es gab den nötigen Ölwechsel. Somit hab ich dann erstmal wieder Ruhe für die nächste Zeit. 8)

  • Tröste Dich: Du hast wirklich sehr schöne Bilder von der Zeit, in der er sauber war.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dein CC Bumst richtig gut und Du musst den regelmäßiger Putzen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Ledersitze sind auch mal fällig :D glaub die sind dann nächstes Jahr beim VAG Treffen an der Reihe :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Bis dahin ist der doch schon wieder so dreckig, dass da ewig außen geschruppt werden muss 8o:D

  • Auch mal kurz zu Wort melden, schließ ich mich meinen Vorrednern an - Felgen Mega zu dem Koffer und Aussenfarbe wär jetzt nicht so meins. Der CC mit Luft wär auch was feines :love:

    Hoffmänn

  • Oh, ich hab hier ja schon lange nichts mehr geschrieben.


    Danke Jungs, freut mich zu hören das der Dicke so nicht nur mir gefällt. :) Bin mit der Kombi aus Felgen und Tiefe auch sehr zufrieden und werd da nächstes Jahr wohl auch nichts großartiges dran ändern. Luft wär zwar wirklich noch was geiles, aber da seh ich es nicht ein noch so viel Kohle ins Auto zu stecken.


    Was aber auf jeden Fall ein guter Vorsatz für 2018 ist, dass ich den CC definitiv öfter mal putzen muss. Das ist dieses Jahr nämlich wirklich mehr als vernachlässigt worden. :whistling:


    Ansonsten gibt's momentan nicht viel neues, er rollt mittlerweile wieder auf den 17" Winteralus und sieht dem Wetter entsprechend ziemlich dreckig aus.



    Tröste Dich: Du hast wirklich sehr schöne Bilder von der Zeit, in der er sauber war.

    Das stimmt, es sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei. Aber er wird ja hoffentlich nicht zum letzten mal sauber gewesen sein. :D


    Die Ledersitze sind auch mal fällig :D glaub die sind dann nächstes Jahr beim VAG Treffen an der Reihe :P

    Bis dahin ist der doch schon wieder so dreckig, dass da ewig außen geschruppt werden muss 8o:D

    Dann müsst ihr nächstes mal wohl weniger Bier trinken und mehr putzen, Jungs... :P:D Ich freu mich jedenfalls schon auf die NOS 2018, wird sicher wieder ne geile Zeit werden. :thumbup:



    In dem Sinne wünsch ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und schonmal nen guten Rutsch ins Jahr 2018!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!