Zero's VW CC R-Line

  • Zuerst einmal danke für die Blumen, Jungs. ;)



    Hat der Polo hier eigentlich auch eine Fahrzeugvorstellung... :D

    Nicht das ich wüsste, aber ich kann's meinem Nachbarn ja mal vorschlagen. :D


    Bei mir fing damals übrigens auch alles mit nem Polo 86C 2F an, brachiale 55 PS in nem 92er CL Coupe in Stahlblau Met. Nachdem ich mich dann ausgetobt hatte, war er tief, saumäßig hart, breit und sowas von nicht mehr alltagstauglich, dank Umbau auf 2-Sitzer mit Vollschalensitzen, Schroth-Gurten, etc. Was soll ich sagen, jeder von uns hatte so seine Jugendsünden. :P



    Is doch gar kein Passat ?(
    Steht wirklich gut da, wobei ein wenig Tiefe noch schick wäre.

    An der VA und HA darf ich lt. Gutachten auch noch jeweils 1 cm runter, aber bislang gefällt er mir so echt gut und ist auch noch voll alltagstauglich. Ausser nem sehr selten auftretenden ganz leichten Schleifen an der Radhausinnenschale, gab's noch nirgends Kontakt.
    Werd aber mal schauen, ob ich noch Distanzen verbauen und dann ggf. auch nochmal jeweils nen halben cm runter drehen werde.


    Das liegt nur an der Perspektive des Fotos.Müsst mal Felgen tauschen!

    Ein 86C auf 20" hätte auf jeden Fall was, genau wie ein CC auf 13"... Mehr low geht dann definitiv nicht. :D

  • Viel interessanter, warum ist die Karre sauber? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein, von der Aktion hab ich keine Bilder :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke erstmal für die Bilder. :)


    Dann will ich mich dazu doch auch mal zu Wort melden. Ich war, wie ihr unschwer erkennen könnt, letztes Wochenende auch beim Treffen an der NOS. Es war dort wirklich super und ich bin nächstes Jahr auch gerne wieder mit am Start. :thumbup:


    Nachdem ich, wie ihr es auch nicht anders von mir gewohnt seid, mit nem total verdreckten Auto angereist bin, konnte ich mir ne Menge böser Kommentare anhören. :D Ausserdem fing es bei @Boffboff direkt an in den Fingern zu jucken und er konnte sich das Unheil nicht mehr länger mit ansehen. Also haben wir schnell mal ne "kleine" Waschsession gestartet und den Dicken ordentlich zum glänzen gebracht. :love:


    Ein ganz dickes Dankeschön an @Boffboff und @bash für ihre großartige Arbeit und selbstverständlich auch an alle anderen Helfer und Kritiker auf ihren Campingstühlen. :D


    Lukas dürfte noch etliche vorher/nachher-Bilder haben, wo man den krassen Unterschied bestens erkennt. Ansonsten werd ich nachher aber auch noch ein paar Bilder von dem Wochenende posten.

  • selbstverständlich auch an alle anderen Helfer und Kritiker auf ihren Campingstühlen. :D

    Da zähl ich mich einfach mal mit zu :D
    Ist der Schweller auf der Beifahrerseite denn noch geputzt worden? :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, das kannst du gerne machen. :P


    Keine Ahnung wer das war, aber den Morgen danach war er auf einmal plötzlich sauber. :thumbup:

  • Habe den CC noch nie (so) sauber gesehen. Du kannst Dich echt glücklich schätzen, dass sich die Kompetenzträger erbahrmt haben.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habe den CC noch nie (so) sauber gesehen. Du kannst Dich echt glücklich schätzen, dass sich die Kompetenzträger erbahrmt haben.


    Absolut, die beiden haben auch echt einen super Job gemacht. :thumbup: Konnte auch direkt noch ein paar Tipps abgreifen und werd mich demnächst wohl auch mal mit ein paar neuen Pflegeprodukten bewaffnen. ;)


    Im Rahmen der Wäsche wurden übrigens gleich noch die hässlichen Kennzeichenhalter entfernt und hinten durch Simple Fix ersetzt, sowie die Dichtungen der inneren Rückleuchten durch neue ersetzt.

  • Ich hoffe du hast den fleißigen Helfern anschließend ein Wassereis spendiert?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!