GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Hey, Blau. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es wird ein bisschen bunt :D finde die Front mit dem
    Gelb echt gelungen. Aber geht halt nichts über schwarz!



    Kommt von unterwegs!

  • Blau läuft... schön helles Blau...
    Team Blue Edition :thumbup: :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ottscho:
    :thumbup: :)


    matti:
    ja :rolleyes: hab ich hier schon mal irgendwo gesehen, hoffe mich schimpft jetzt keiner nachmacher :D
    rot kam nicht in frage, sonst sieht er ja fast komplett wie ein gti aus. der grill sollte erst auch blau, aber die farbe der bremse passt nun doch nicht mehr zur blauen folie :S also grauen grill, blaue bremse um nicht so viel spielerei zu haben :D


    Lennart:
    finde das gelb auch schick, aber gelbe bremse wollt ich dann doch nicht ^^


    FaTu:
    blau kann halt doch was wenn es an den richtigen stellen eingesetzt ist :rolleyes:

  • Das gelbe streifen sieht sehr sehr gut aus; da passen die blauen Bremssateln nicht ganz dazu ... meine ich :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hey :) schöne Veränderungen, bringst nen bisschen Farbe ins Spiel - finde ich sehr gelungen :thumbup:


    Ist vielleicht wirklich besser, die Leisten vorn in grau zu machen, sonst wird es evtl. zu bunt :P


    Ich hatte auch schon mal überlegt, die Leisten bei, in dem Farbton der U-Blende zu folieren....
    ....bin gespannt wie dein GTD ausschaut, wenn die Front fertig ist :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Sei ehrlich bash, Peter sein Plus hat dich dazu inspiriert Blau zu nehmen. Ist ja auch ne schöne Farbe. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die blauen Zangen gefallen mir nicht. Auch die Zwischenräume des Heckemblems finde ich in diesem Grau nicht so prall. Ich würde für ein perfektes Ergebnis, wenn es denn in Wagenfarbe sein soll, lackieren.


    Der gelbe Streifen an der Front steht dem Auto richtig gut! :thumbup:

  • Der gelbe Streifen gefällt mir richtig gut an deiner Front. :thumbup:


    Hatte auch schon an sowas ähnliches gedacht da bei uns hier in der Gegen ein weißer G6 R rumfährt der auch einen folierten gelben Streifen im Grill hat und das R-Emblem gelb hat. Passt auch super zu dem Auto, werde mal ein Bild machen wenn ich ihn nochmal sehe. ;)

  • christoph:
    mir gefällt das gelb auch nach wochen immer noch, kann man sich nicht dran satt sehen ^^


    golf3-94:
    ich hoffe auch das gtd emblem rundet die sache dann ab :rolleyes:


    Coesi:
    ja farbe ist immer gut, aber eine reicht dann wirklich. die front ist mit dem grill dann noch nicht fertig, die gitter werden noch schwarz lackiert wie bei dir :thumbup: die graue folie hat in etwa die farbe der u-blende, würde bestimmt dezent aussehen bei deinem schwarzen ;)


    matti:
    wirklich wahr, blau ist seit dem r32 eine sehr sehr geile farbe :love:


    Thodai:
    liegt vielleicht an den eher schlechten handy bildern :D lackieren wäre natürlich die goldrandlösung, aber der aufwand ist es mir nicht wert. mit der folie bin ich erstmal äußerst zufrieden :thumbup:


    TK51:
    gelb ist echt schick, würde an deinem bestimmt noch besser kommen ;)



    aber auch wenn die mini bremse eh kaum sichtbar ist hinter meinen felgen, kommt das gelb trotzdem weg und die bremsen vorne auch noch blau. auf jeden fall besser als der gammellook den sie vorher hatten :D

  • ------>Staub wischen<------

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Servus,


    was hast du denn hinten auf die Felgenaufnahme (ich nenns mal so) gemacht? Is das normaler Lack aus der Dose?


    Vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Ansonsten gefällt mit der Streifen in der Front sehr gut aber wie schon erwähnt passen dazu leider die blauen Sättel nicht.


    MfG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Die frage kann ich beantworten. :D
    Das ist hitzebeständiger Lack (Auspufflack). Einfach ein paar Schichten aufsprühen und gut. Sieht alle mal besser aus als Rost :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!