Beiträge von TK51

    Zitat

    Stehen ihm super!


    Zitat

    Sieht echt gut aus mit den Felgen... :)


    Zitat

    Steht super da. Für mich einer der schönsten 6er hier im Forum :thumbup:


    Vielen Dank für das super Feedback! :love:

    Habe heute den Golf mal aus der Ecke geholt, die gelben Akzente bleiben nun auch vorerst mal. :thumbup:


    Zitat

    kannst ud mal ein Video machen wir das Wasser abperlt nach der Versiegelung, und ein kleiner Bericht über die Vorgehensweise wäre super.


    Ich glaube, das werde ich mir Sparen da es im Autopflegeforum einen sehr ausführlichen Bericht und Test gibt, nach dem ich auch vorgehen werde.


    Zitat

    Stehst mehr auf dezente Kennzeichenbeleuchtung?


    Ja eigentlich schon, wollte auch nie LED´s haben aber es wirkt einfach besser. :rolleyes:


    Die Rotis werden erst nächste Woche enthüllt, wenn sie auf dem Auto sind. :thumbup:

    Zitat

    Also ich finde, dass das Gelb super gepasst hat. Allerdings sehe ich es auch nicht
    tagtäglich von daher würde ich dir nur zu einer anderen Farbe raten, wenn dir das Gelb über ist.
    Aber egal wie du dich entscheidest, die Bremssättel sollten dann die selbe Farbe bekommen.


    Also gefallen tut mir das Gelb eigedlich auch noch sehr gut, ich denke es bleibt diesen Sommer noch so.
    Das Thema mit den Bremssättel hatten wir schon mal hier, die bleiben Rot. :love:


    Zitat

    Was für Felgen werden es?


    Das verrate ich erst wenn sie da sind. :D

    Hallo,


    das gleiche Problem hatte wir vor kurzen an dem Golf Plus meiner Mutter. Wir sind einfach hingegangen haben natürlich da wo ausgebeult wurde wieder dick U-Schutz drauf gemacht und haben das dann nach hinten auf ca. 500-600cm auslaufen gelassen und dann den kompletten Schweller lackiert. Also ich würde sagen wenn man es nicht weis, sieht das auch jetzt keiner mehr. :thumbup:


    Gruß Tobias

    Da es ja so langsam auf den Sommer zu geht, melde ich mich auch mal wieder...


    Der Golf ist natürlich noch abgemeldet, aber es hat sich schon einiges getan. Felgen und Reifen sind bestellt und sollte spätestens nächste Woche da sein. :thumbup:
    Felgenversieglung und ein paar Pflegemittel habe ich auch eben bestellt, werde dann die neuen Felgen sofort versiegeln.


    Des Weiteren habe ich mir einen gebrauchten originalen Grill besorgt, da mir meiner bei der Demontage der Stoßstange gerissen ist. Bin momentan am überlegen ob ich das Gelb lassen soll, oder mal was neues versuchen sollte. Ihr dürft natürlich ein paar Anregungen geben. ;)
    Einen Satz original LED Kennzeichenbeleuchtung gab es auch noch. ^^


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160301/hz6py6ww.jpg]

    Dankeschön. ;)


    Der Golf macht seit 01.11 Winterschlaf da ich günstig an ein WInterauto gekommen bin. :D
    Die Frontstoßstane hat letzte Woche auf Grund von paar Kratzern Neulack bekommen und eine kleine Beule im Kotflügel wurde gezogen.


    Sonst gibt es eigendlich nichts neues....

    Danke für das gute Feedback. :)



    Zitat

    PS: Was hast Du seitlich für GTD-Embleme an den Kotflügeln ?


    Mein Folierer hat damals das Frontemblem gescannt um die original Konturen zu bekommen, das wurde dann 1:1 für die Heckklappe so geplottet und ein wenig verkleinert für die Kotflügel und die Leiste im Innenraum. ;)


    Hier noch ein Bild was ich gefunden habe...
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150902/qfwnyfme.jpg]

    Hi,
    ja das stimmt. Hab irgendwie ein bisschen die lust verloren hier großartig was zu schreiben.


    Aber größere Neuerungen gibt es nicht, außer das ich auf original VW LED Fussbraumbeleuchtung umgestiegen bin und der Golf rundum noch gut 1 cm tiefer kam.
    Die ED35 Front ist natürlich auch dran mit den passenden Magneten für das Nummernschild was ich auch nicht mehr missen will.


    Letzten Monat habe ich auch die 90t km geknackt, der große Service wurde allerdings schon bei 87t km gemacht.
    Sonst gab es letzte Woche noch zwei neue Reifen vorne und der Lack hat mal wieder ein bisschen Versiegelung bekommen. 8)


    Am Sonntag war ich hier bei uns in der Gegend auf einem Treffen, hier mal zwei Bilder....
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150825/kvqqwqud.jpg][/URL][/img]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150825/o5fdr2l6.jpg][/URL][/img]


    Schönere gibt es mal bei Gelegenheit. :D