GTD - es geht dezent weiter ;)

  • MAN jetzt fängt auch in diesem Forum der Kindergarten an, ich krieg bald die Krise. Hört doch einfach mal auf auch wegen so einem sch..ß so anzukeifen, das kann doch nich wahr sein. :cursing:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Also ich würde dir noch 'n paar blaue Embleme empfehlen, die sind z.Z. schwer angesagt :thumbup:


    Der Typ mit seinem Plus ist so ein Otto xD


    Läuft :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


    Einmal editiert, zuletzt von Itschi ()

  • Zitat

    Also ich würde dir noch 'n paar blaue Embleme empfehlen, die sind z.Z. schwer angesagt :thumbup:


    Der Typmit seinem Plus ist so ein Otto xD


    Läuft :thumbup:


    Dein Gesicht


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Jeder User ist für seine Fahrzeugvorstellung selber verantwortlich.
    Aber sind wir hier im Kindergarten? Reißt euch mal zusammen und ändert eure Ausdrucksweise, sonst ist hier gleich Ende im Gelände.

  • timcux87
    Tim, das klären wir hier so. Macht doch nicht immer so schnell Beiträge zu. Manchmal braucht man kleine Reibereien ... gehört doch zum Leben dazu. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Abendunterhaltung vom feinsten!
    Aber dein GTD ist wirklich sehr hübsch! Gefällt mir :thumbup:


    #18zoll#yolo


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Is wirklich unterhaltsam :D


    Jetzt hab ich dieses "Ich roll, roll auf 18 Zoll" in meinem Kopf^^ DANKE X(

  • Läuft bei uns 18" yolo :D :D
    Ja ist doch easy hier, ich sag ja ein bisschen Stimmung in den Bums bringen :)


    Das letzte was ich will, ist hier so einen Streit aufkochen zu lassen... einfach nur bisschen über Autos quatschen und auch nicht prollen "ich hab das und das am Wagen gemacht, du nicht, jetzt bin ich cooler". Klar man kann wenn einem nichts positives einfällt, einfach die klappe halten. Aber dafür bekommt man hier einfach zu viele Vorlagen und ich bin halt son Quatschkopf :D so gut Nacht


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Emmmm :D:rolleyes:
    Ich habe dir mal 5 Stars gegeben :thumbup:


    Zu deinem GTD brauche ich ja nichts sagen wa? ;):thumbup:

  • ich bin halt son Quatschkopf so gut Nacht

    ...hört man auch selten von einem Norddeutschen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich sollte öfters im 6er Bereich spazieren gehen! Hier gibts es definitiv die schöneren Autos!


    Dein GTD gefällt mir besonders, weil er eine Traumfarbe hat und, für Dich und andere 6er Fahrer wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, die absolut gelungenen Xenon-Scheinwerfer hat!


    Was Deinem im Innenraum noch fehlt (damit ich mich so richtig wohl fühlen würde), ist das Climatronic Bedienteil des 6er Cabrios (alt. vom CC oder Beetle). Gefällt Dir das nicht, oder warum hast Du das noch nicht?


    Danke für die Anregung mit den A3 Aufrollern! Das schaue ich mir mal genauer an.


    Grüße
    Thomas


    Von Unterwegs...

  • Emmmm :D :rolleyes:
    Ich habe dir mal 5 Stars gegeben :thumbup:


    Zu deinem GTD brauche ich ja nichts sagen wa? ;) :thumbup:

    danke digga ;)


    Ich sollte öfters im 6er Bereich spazieren gehen! Hier gibts es definitiv die schöneren Autos!Dein GTD gefällt mir besonders, weil er eine Traumfarbe hat und, für Dich und andere 6er Fahrer wahrscheinlich völlig normal und alltäglich, die absolut gelungenen Xenon-Scheinwerfer hat!Was Deinem im Innenraum noch fehlt (damit ich mich so richtig wohl fühlen würde), ist das Climatronic Bedienteil des 6er Cabrios (alt. vom CC oder Beetle). Gefällt Dir das nicht, oder warum hast Du das noch nicht?Danke für die Anregung mit den A3 Aufrollern! Das schaue ich mir mal genauer an.GrüßeThomasVon Unterwegs...


    besten dank thodai :) ja die led xenon und vor allem das kurvenlicht können richtig was, aber wie du schon sagst, alltag bei einem 6er fahrer :D das klimabedienteil ist schon etwas länger drin. weil es passt wirklich besser zum radio mit den drehreglern, weil die von meinem alten bedienteil aus plastik waren 8| die 2009er climatronic von meiner mudda hat auch die chrom drehregler. mal wieder typisch vw ...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140625/6a6qq3wt.jpg]


    dann hat mir die liebe sina beim folieren zur seite gestanden. die folie passt nicht 100% zum lack, ist ein grau metallic. es ist ein unterschied wie tag und nacht mMn. das vw emblem hebt sich jetzt wieder schön ab :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140625/kktijxcx.jpg]


    vorne kam das schwarze vw emblem wieder rein und die graue folie auf den oberen streifen. unten einfach mal zur probe in gelb :D dezent .:R400 Style :whistling: aber die unteren kommen auch noch grau und das schwarze gtd emblem von rb-styling kommt wieder rein.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140625/opxivy3s.jpg
    die hinteren bremsen sind auch schon aufgehübscht. hammerite blau glänzend ist draufgekommen. die dose sieht astrein aus wie das rs blau, wie vom r32. aber es ist wesentlich heller :D kommt aber ganz gut :)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140625/ji48qtnu.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!