GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Auf jeden das ist Auspufflack. Davon am besten nichts auf die Scheibe sprühen, deswegen lieber großzügig abkleben oder so ähnlich. Der Grill ist jetzt komplett fertig und es sieht sehr sehr böse aus, ich find's geil und reiche später mal ein Bild nach ;)

  • Lass uns nicht all zu lange drauf warten :whistling: :P

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140712/tc54tmb6.jpg
    leider nur mit dem Handy, morgen kommt die DSR zum Einsatz :thumbup: Heckansicht ist jetzt einfach nur genial, konnte man vorher keinem zumuten :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140712/2pcfssgr.jpg
    ein anderes habe ich gerade leider nicht. der grill ist so ziemlich stimmig und bleibt erstmal :thumbup:

  • Top ! Heck sieht geil aus. :thumbup:


    Stehen die Endrohre n wenig weit raus oder sieht das aufem Foto nur so aus?


    Gruß,
    Jens

  • Das Heck gewinnt allein durch den lackierten Diffusor ungemein, der GTI Endtopf setzt dem ganzen das Krönchen auf. Front gefällt mir in den dezent gehaltenen Farben wesentlich besser. Auf dem ersten Foto kommt der Lackzustand sehr gut zur Geltung. Bin auf die Fotos aus der ordentlichen Kamera gespannt :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöner GTD, man merkt das du liebe zum Detail hast und es nicht übertreibst :thumbup:


    Der Schwarz lackierte Diffusor macht Ordentlich was her :D


    Ich bin gespannt was noch so kommt ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Jense:
    für die ovalen endrohre bräuchte ich dann auch die passende blende vom cabrio. ich wollte lieber die gti blende, weil die komplett verschraubt werden kann und auch wenn die vom cabrio hält, finde ich die runden rohre schöner :) es kommt eine milltek anlage ab partikelfilter drunter, ohne msd und mit schrägen 100er endrohren :love: bevor einer mit dem hinweis kommt, ich bin mir im klaren das der "sound" sich trotzdem kaum verändern wird. es geht mir rein um die optik und evtl. springt dabei mehrleistung heraus ^^


    Ralfer:
    ja der lack ist eine wonne, obwohl er nach nur 2 jahren doch schon hier und da seine macken hat. bleibt halt doch nur ein gebrauchsgegenstand :D


    Wolf:
    besten dank, bin auch froh mit dem gti heck, sieht einfach bulliger aus :rolleyes:


    golf3-94:
    der musste weichen, war ja nur zur probe :D vielleicht kommt irgendwann nochmal farbe dran vorne, blau würde mich mal interessieren :thumbup:



    also viel kommt eigentlich nicht mehr. der innenraum bleibt auf jeden fall wie er ist. vorne entweder die kennzeichenlöcher cleanen oder direkt auf edition front umbauen, da die jetzige auch schon gelitten hat. nsw gitter und das in der mitte noch in klavierlack.

  • WOW, ein lackierter Diffusor. Das ist richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lennart:
    ja definitiv, letztens beim treffen einen grauen mit edi front gesehen und für sehr gut befunden :D


    golf3-94:
    ich ehrlich gesagt auch :rolleyes: mal gucken was die zeit so bringt, folie ist ja schnell gewechselt


    matti:
    ja sicher das standard gtd heck war einfach nur lahm, ist schon ein mieser unterschied ... kann ja nicht jeder so krass sein und sich ein tiefes gewinde einbauen. das ist voll individuell, fährt sonst keiner :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!