meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Ich persönlich vermisse auch mehr Vertreter von Golf I-IV, aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen...

    glaub da kann das bild noch so gut gemacht sein (ohne jetz meins gut/schlecht reden zu wollen), ich schätze es sind genug leute hier die kategorisch keinen 3er oder 4er voten würden..

  • Das ist echt schade, wäre super wenn von Golf I-VI alles dabei wäre... :)

  • glaub da kann das bild noch so gut gemacht sein (ohne jetz meins gut/schlecht reden zu wollen), ich schätze es sind genug leute hier die kategorisch keinen 3er oder 4er voten würden..



    Das glaub ich jetzt nicht ;)


    Wenn ne coole Kiste auf nen coolen Pic ist wird gevotet ;) Da ist es egal was für ein Modell es ist ;) Muss halt alles zusammenpassen ;)
    Hätte mir auch mehr abwechsung gewünscht ;)

  • Na aber graaaaad so ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • nur noch wenige Stunden... wer hat noch nicht und will nochmal (spaß).
    ist ja doch recht knapp rund um die Plätze 10-15

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 42% Bild 4 (104) fB-x
    41% Bild 26 (103) GolfV84
    39% Bild 17 (98 ) GoLfSpOrTLiNe
    32% Bild 55 (80) Unbesiegbare
    30% Bild 15 (76) Nachtjaeger2086
    30% Bild 23 (74) candy6
    29% Bild 50 (73) Jok3r
    28% Bild 32 (69) GTI-Muhi
    26% Bild 39 (66) beneWR
    24% Bild 63 (59) chrisR14
    23% Bild 16 (57) Riesig-Me
    21% Bild 10 (53) BlackMagicED30


    Ich schreibe heute im laufe des Tages alle mal an... wissen müsste ich jetzt wer mit und wer ohne Kennzeichen drauf will sowie wer in welchen Monat möchte.


    Allen Teilnehmern des diesjährigen Votings ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mist, hatte vergessen meinen noch mit meiner Stimme zu "puschen" ;) und andere schöne Autos zu bewerten - verpasst ;( , dieser Stress aber auch
    Aber die Wertung, ohne das ich jetzt die Bilder mir anschaue, ist sicherlich gerecht und es wird ein schöner Kalender mit klasse Fahrzeugen



    Und FB-X - Glückwunsch, auch wenn es sicherlich schönere Bilder von diesem Hingucker Auto gibt ;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Meister der Herzen ;(:D Vielen Dank für die vielen Votes und die Aufnahme in den Kalender.
    Würde zwar lieber meinen Geburtstagsmonat nehmen, aber denke das Herbstbild sollte dann auch in den Oktober rein.

    Gruß Christoph

  • Ich freue mich auch wahnsinnig, dass ich es geschafft habe. Vielen Dank für die ganzen Votes :thumbup:
    Und gratuliere allen anderen, die es in den Kalender geschafft haben.

  • Ich freue mich auch wahnsinnig, dass ich es geschafft habe. Vielen Dank für die ganzen Votes :thumbup:
    Und gratuliere allen anderen, die es in den Kalender geschafft haben.



    Da schließe ich mich an :) großes Dankeschön & jaaa eine gute Abwechslung ist eigentlich nie verkehrt :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Also bitte zitieren und eintragen wer wohin möchte:


    Januar - ???
    Februar - ???
    März - ???
    April - ???
    Mai - ???
    Juni - ???
    Juli - ???
    August - ???
    September - ???
    Oktober - ???
    November - ???
    Dezember - ???

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!